Freitag, 17. Februar 2012

Brandnooze - Take off Energy+Tropic Mix - Produkttest


brandnooz

Bei Brandnooze konnte man sich für einen Produkttest
mit Freunden bewerben und
ich hatte Glück und durfte testen.
Endlich gibt es noch mehr Abwechslung im Energy Drink Regal. 
TAKE OFF bietet nun neben Classic, Cola und Fruit Mix
 eine weitere leckere Sorte an: 
Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination
 aus Koffein und Taurin
 und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen 
und weißen Trauben
 mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.



Dieser fruchtige Energy-Drink schmeckt sehr fruchtig
und spritzig und kam nicht nur bei mir gut an, sondern
auch bei meinen Freunden. 
Es ist ein richtig guter Muntermacher
 und man kann lange Party machen.



1 Kommentar:

  1. Prima, dann werde ich vlt auch noch wach *) Vielen Dank für dieses wertvolle Review.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen