Mittwoch, 29. Februar 2012

Head & Shoulders 2in1 classic clean im Test - Testladies

        

Im Rahmen einer Testaktion von Testladies durfte
ich bei diesem Produkttest dabei sein.
Diesesmal handelt es sich um Haar und Schuppen.

Für den Produkttest habe ich eine Flasche
head & shoulders 2 in 1 classic clean 
für schuppenfreies und gepflegtes Haar bekommen.
Dazu  auch noch Teststreifen für die vorher/nachher Tests.


Head & Shoulders classic clean hat eine Neue Formel,
die zu 100%  das Haar Schuppenfrei macht
und das tolle daran: Es wirkt schon ab der 1. Haarwäsche!

Was sind eigentlich Schuppen und wo kommen Sie her?
Die Hauptursache für Schuppen ist ein natürlich
auftretender Pilz. der sich auf jedem Menschen befindet.
Einige reagieren empfindlicher auf den Pilz Malassezia
als andere und bekommen deshalb Schuppen.

Ich habe den Vorher-/Nachher-Test gemacht
um Euch zu zeigen, wie das Shampoo bei mir wirkt.
Wie man hier sehen kann, habe ich leichte Schuppen.
Ich habe jetzt 2 Wochen lang nur das
 Head & Shoulders Shampoo  verwendet 

Nach 2 Wochen intensiver Anwendung,
mein Ergebniss:


Auf dem Teststreifen sieht man nichts mehr!


Die innovative HydraZink-Formel bekämpft die Ursache
der Schuppen effektiv schon ab der 1. Haarwäsche!
Das Shampoo wirkt mit seiner neuen Formel juckender, trockener
und  gespannter Kopfhaut , was im Zusammenhang 
bei Schuppen auftritt, entgegen.
 

Mein Fazit:
Ich persönlich war jetzt von diesem Shampoo begeistert,
da ich aber auch nicht viele Schuppen hatte,
konnte ich diese schnell in den Griff bekommen.
Mein 12-jähriger Sohn hat leider mehr Schuppen und sind
auch nach 2 Wochen noch nicht verschwunden,
aber zumindest schon leichter geworden.
Was uns sehr gut gefallen hat, war der Duft des Shampoos.
Das Haar riecht sehr angenehm frisch, auch noch nach mehreren Stunden.
Ob es bei uns ein dauerhaftes Haarpflege-Produkt wird,
weiß ich noch nicht!
Wir werden sehen, wie mein Sohn weiterhin mit
dem Shampoo zurechtkommt und ob er Schuppenfrei wird.

Vielen Dank das ich bei dem Test dabei sein durfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen