Freitag, 10. Februar 2012

MAM Babyartikel - Anti Colic Trinkflasche und


MAM

Heute berichte ich Euch von einem Shop,
bei dem es tolle Babyartikel gibt.
www.mambaby.com

Es ist ein Shop mit besonderen Produkten,
denn dieser bietet Trinkflaschen
mit Anti-Colic-Funktion.

Zum testen bekam ich 
und 1 Packung Schnuller MAM Start.


Ich habe mir die Flasche genauer angesehen
und bin von dieser sehr begeistert.

Die Flasche besteht nicht wie bei herkömmlichen
Flaschen aus 3 Teilen, sondern aus 5.
Die Flasche besitzt unten einen extra Ring zum
abschrauben und in diesem sind Luftlöcher am Boden.
Diese sorgen für einen optimalen Druckausgleich.
Dadurch kann die Nahrung viel gleichmäßiger und ohne 
Luftblasen aufgenommen werden.
So wird das Risiko für Koliken um einiges verringert.
Der weiße Silikon-Ring wird in den Flaschenboden eingelegt,
somit wird verhindert, das der Flascheninhalt auslaufen kann.
Außerdem verhindert dieser den Unterdruck in der Flasche
das Aufschäumen der Milch  und somit wird eine gleichmäßige
Nahrungsaufnahme gewährleistet.

Auch der Silikon-Sauger fühlt sich samtig-weich an.

Und was mir besonders gut gefällt ist, das man
diese Flasche in nur wenigen Schritten zu einer
selbst-sterilisierenden Flasche umgebaut werden kann.
1. 20 ml Wasser einfüllen
2. Flaschenteile zusammensetzen
3. 3 Minuten bei 500 bis 1000 Wattin der 
Mikrowelle erhitzen.

Mich begeistert dieses Produkt sehr,
denn durch ein entspanntes Trinken gibt es auch ruhigere
Nächte und wer möchte das nicht!
Zudem ist die Reinigung der Flasche
wirklich sehr einfach und schnell.

Die Flasche ist in 3 Farben erhältlich:
Arctic Blue Eco  ,  Green Mamba Eco
und  Quarz Rose`Eco und kostet 6,- €

Die Schnuller:

MAM Start für den
Start in ein perfektes Leben
 Diese Schnuller sind für Neugeborene und
Frühgeborene 0-2 Monate.
Hier wird der Schnuller auch sehr schön beschrieben:
 Mir gefällt sehr gut das Design, aber auch die
Form des Schnullers ist sehr schön.
Preis: 7,- €

Mein Fazit:
Mir gefällt der Shop von MAM sehr gut.
Die Produkte haben ein tolles Design und sind
sehr praktisch. Auch preislich finde ich
den Shop gut. Der Shop bietet vom Neugeborenen
bis zu Zahnpflege und das selbständige Essen
viele tolle Produkte an.

Auch tolle Geschenke-Sets bekommen Sie hier.

Schauen Sie doch mal vorbei
und überzeugen Sie sich selbst!

Auch auf Facebook findet Ihr MAM

Vielen Dank für die tollen Produkte!


Kommentare: