Freitag, 3. Februar 2012

Oasis-Versand - beste BIO-Qualität

OASIS-Versand

Oasis-Versand bietet eine
tolle Auswahl an BIO-Produkten an.
Vom Bio-Schwarztee bis zum Yogi-Tee bietet der Shop eine
sehr große Auswhl an verschiedenen Teesorten an.
Aber auch eine tolle Auswahl an BIO-Feinkost und
BIO-Weinen bekommen Sie hier.
Zudem bietet der Shop eine tolle,
vielfältige Auswahl an Naturkosmetik von der
Gesichtspflege bis zum Sonnenschutz.
Auch Männer werden hier fündig!

Oasis ist nicht nur ein Online-Shop. 
Dieser bietet auch einen Katalog an,
denn Sie dann in aller Ruhe zu Hause
durch schauen können.
Die BIO-Teemischungen werden 
alle im Hause Oasis  produziert und abgefüllt.
Die Kosmetikprodukte bekommen Sie immer frisch geliefert,
da diese stets frisch vom Hersteller bezogen werden.
Die Erstbestellung ist immer Versandkostenfrei!

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Zum testen bekam ich ein tolles Päckchen mit folgendem Inhalt:


1x Schümli Chai
1x Bio Komposition für Pasta Toskana
1x Aromatisierter Früchtetee

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)



Bio Schümli Chai  ist ein
Schwarztee verfeinert mit exotischen 
Gewüzen aus dem Orient.
200g kosten 6,99 €

Ich mag diesen sehr gerne.
Der Gechmack ist einfach himmlisch
und ich könnte diesen den ganzen
Tag trinken.
Er ist einfach super lecker!



Aromatisierter BIO-Früchtetee/ Roiboos
200 Herzwärmer  6,99 €

Der Früchtetee schmeckt exotisch himmlisch gut!
Er ist sehr mild und gibt dem Tee durch die
zarten Rosenblätter und dem Bio-Orangenöl
erst den besonderen Geschmack.
Durch die feinen Vanillestückchen wird
dieser Tee zu einem wahrem Genußerlebniss.



Bio-Komposition für Pastagerichte
100g Toscana verdure    4,99 €

Diese Pastasoße schmeckt wie die Toskana.
Nach sonnengereiften intensiven Tomaten mit 
verschiedenen Gemüsesorten  und Kräuter
 aus dem Süden. Die Pastasoße ist sehr schnell 
zubereitet und ist auch ideal als
 Grundlage für Pasta-Soßen.
Geschmacklich ist diese Soße einfach 
super gut abgestimmt.



Schmeckte echt super lecker!!

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Unser Fazit:

Meine Familie und mich hat Oasis-Versand
wirklich überzeugt.
Ich trinke sehr gerne mal einen Chai oder diesen 
wundervollen Früchtetee.
Die PastaSoße Toskana war ein Traum
und wurde mitlerweile auch
schon verbraucht.
Das wird das erste Produkt sein, das ich 
mir bestellen werde.

Vielen Dank, das ich diese tollen Produkte
testen durfte.

Überzeugt Euch von dieser Qualität selber!
und schaut doch mal bei

Oasis hat auch eine sehr tolle
Blog-Seite, auf der Ihr viele Rezepte und
Wissenwertes nachschauen können.
Auch unter der Rubrik Aktionen findet ihr 
tolle Neuigkeiten, wie
z.B. 14.Februar ist Valentinstag!
Schaut doch mal vorbei!!





1 Kommentar:

  1. Hallo Evi

    bei Oasis habe ich auch schon mal getestet...die haben wirklich tolle sachen...Leser bin bei dir schon länger aber danke das du bei mir Leser geworden bist :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen