Dienstag, 28. Februar 2012

Odenwald-Früchte Produkttest




Odenwald-Früchte Gmbh bietet hochwertige
Obstkonserven, Fruchtaufstriche und Premiumkonfitüre an.
Zu den Odenwald-Produkten gehören auch Natreen Produkte
und Bonne Maman.
Die Marke Odenwald steht für handverlesene Früchte,
die mit sehr großer Sorgfalt in unterschiedlichen Produkten zu hochwertigen
 Obstkonserven und vieles mehr verarbeitet und hergestellt werden.
Seit mehr als 50 Jahren steht Odenwald-Früchte für
köstliche Fruchtideen und erstklassige Qualität.
Odenwald-Früchte ist führender Anbieter für Obstkonserven
mit zertifizierten Bio-Siegeln und Bio-Qualität.

Mein Lieblingsapfel
Zur Herstellung von herkömmlichen Apfelmus werden meistens
verschiedene Apfelsorten verwendet. 
So ist es bei Odenwald-Früchte nicht, denn
Odenwald -Früchte hat sortenreines Apfeldesserts Produkte,
die zu 100 % aus den jeweiligen Apfelsorten bestehen.
* Granny Smith mit seinem feinsäuerlichen Geschmack
* Braeburn mit seinem fruchtig aromatischen Geschmack
* Golden Delicious mit seinem milden Geschmack oder
* Red Delicious der süße fruchtige Apfel.
Diese 4 fruchtigen Geschmacksvarianten gibt es
im 580 ml Glas.
Odenwald Fruchtauslese

Odenwald hat mir einen Produkttest ermöglicht und
ich habe folgende Produkte zum testen bekommen:

Das Paket beinhaltet die 4 verschiedenen 
sortenreines Apfeldesserts und
4 verschiedene Apfel Plus Variationen.



Diese 4 Sorten schmecken wirklich wie frisches Obst aus der Obsttheke.
Wenn ich lust auf einen Granny Smith habe, kaufe ich mir auch einen Granny Smith
und genau so schmeckt auch das Apfeldessert.
Einfach genial!
Das tolle ist, das bei uns jeder eigentlich seinen Lieblingsapfel hat
und somit auch jetzt dazu das passende Apfeldessert gefunden hat.
Der eine mag es gerne etwas säuerlich und die anderen beiden
lieber etwas süßer.
Toll! Icvh werde mir in Zukunft mehr Odenwald kaufen,
da bin ich mir ganz sicher, da diese Sorten sehr gut angekommen sind.


 Dieses Apfelmus plus Produkte sind himmlisch gut.
Da wir gerne Süßspeisen wie Kaiserschmarn, Pfannkuchen,
Dampfnudeln uvm. essen, gibt es als Beilage dazu meist
 herkömmliches Apfelmus.
Wir haben als erstes das Apfelmus Apfel & Vanille probiert
und ich hätte meinen Kaiserschmarrn bald alleine essen können,
da meine Kinder und auch mein Mann lieber Apfelmus
verzehrt haben. Das war wirklich traumhaft gut.
Ich bin von Apfel & Banane sehr begeistert.
Mit dem Apfel&Aprikose habe ich in kleine
Dessertsgläser eine Schicht-Tiramisu gezaubert und die
 schmeckte himmlisch gut.


Odenwald Pocket Fruchtmus


Auf der Internet-Seite von Odenwald habe ich
von Pocket-Fruchtmus gelesen.
Eine Portion Obst für unterwegs.
Diese kleinen Beutel finde ich sehr interessant und werde
diese für meine Kinder besorgen.
Ein idealer Pausensnack!

Unser Fazit:
Wir sind wirklich sehr begeistert und ich habe mitlerweile
auch schon wieder ein paar Gläser nachgekauft. Nur das Apfel &Vanille habe
ich noch nicht gefunden.
Ich kann Odenwald-Früchte nur wärmstens weiterempfehlen!
Schaut doch mal auch auf Odenwald vorbei!
Hier findet ihr tolle Rezepte und auch Ausmalbilder für die kleinen!

Malbilder für Kinder ab 3 Jahren

1 Kommentar: