Donnerstag, 16. Februar 2012

PRINTERIA - der Shop rund um Fotos


karten,postkarten,,einladungskarten,,grußkarten,zur,taufe,hochzeit,-,diese,karten,kommen,garantiert,gut,an,schreiben,sie,mal,wieder!,karten

Der Shop rund ums Thema Foto.
Hier bekommen Sie FOTO-
-Bücher, -Kalender, -Wandbilder, - Taschen
-Karten, -Geschenke, - Textilien und
Autofahnen.


Ich durfte den Shop testen und Karten gestalten.
Ideal für Einladungskarten  je nach Anlass zur Geburt, 
Geburtstag, Hochzeit ,Taufe , Jubiläum und vieles mehr gestalten.

Ich habe mich für eine persönliche Glückwunschkarte
von unserer Familie entschieden .
Das Gestalten ging ganz einfach!
Als erstes geht man auf die Kategorie KARTEN:
und dann kann man zwischen Postkarten und Klappkarten wählen.
Ich habe mich für die Klappkarten entschieden.
Klappkarten

Hier hat man die Möglichkeit unter 3 Formaten zu wählen.
Meine Entscheidung fiel auf Klappkarte DIN A 6 quer.
Preis hierfür ist 19,95 incl. passender Umschläge.
Jetzt braucht man nur auf Online-Gestalten klicken und
schon kann man loslegen.
 Foto hochladen, Layouts & Clipart wählen
Zudem können Sie Ihren eigenen Text zufügen.
Bei der Produktvorschau können Sie Ihre selbst gestaltete
Karte von vorne bis hinten anschauen und
anschließend in den Warenkorb legen.
Die Lieferung beträgt 1 Woche und die Versandkosten
in Höhe von 4,99 € kommen noch dazu.

Und so sieht meine Karte aus:
Die Vorderseite
in der Mitte:
Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden
Die Rückseite.

Mein Fazit:

Die Karten sind wunderschön geworden und
sehen sehr schön aus.
Der Onlineseite ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Hier findet man sich gut zurecht.
Das gestalten der Karte war wirklich sehr einfach und
die Auswahlmöglichkeit ist sehr groß.
Ich kann diesen Shop nur empfehlen und
bin sehr begeistert.

Vielen Dank, das ich Ihren Shop testen durfte.

1 Kommentar: