Sonntag, 5. Februar 2012

Zimtsohlenshop im Test



 image

Heute möchte ich Euch einen Shop vorstellen, bei dem es
um unsere Füße geht.
Im Zimtsohlenshop bekommt Ihr
Zimtsohlen, Zedernholzsohlen,
Zimtlatschen mit und ohne Leder,
Zimthausschuhe, Zimt-Gürtel,
aber auch Korbwaren, Wintermode und Hüte.
Sehr toll finde ich, dass man die Zimtsohlen
auch im Abo bestellen kann.
Hier sparen Sie dann 20% gegenüber dem Normalpreis.
 Bei dem Abo bekommt m,an alle drei Monate
automatisch 2 Paar Zimtsohlen zugesendet
und man vergisst somit nicht, die Zimtsohlen zu wechseln,
denn nach 3 Monaten verlieren diese leicht ihre Wirkung.

Ich finde so ein Abo sehr praktisch!

Ich durfte testen und bekam folgende Produkte:

1x Zimtsohlen Baumwollw braun Gr.43
1x Zedernholzsohle

Der Shop bietet verschiedene Produkte an,
 die alle auf dem selben Prinzip beruhen. 
Ob Zimtsohlen oder Zimtlatschen!
Diese Produkte helfen unangenehme Gerüche zu vertilgen und 
absorbierende,  störende Nässe in Schuhe zu verhindern.
Die Füllung der Zimtsohlen bzw.Latschen besteht aus Zimt, Ingwer und Aloe. 
Diese Bestandteile sorgen für eine verbesserte Durchblutung der Füße. 
Ausserdem wirken Zimtsohlen antibakteriell und
helfen somit gegen Fußpilz.
Hornhaut, Risse und Schrunden werden
durch gesunde Haut ersetzt.


 Die Zederholzsohlen sind ideal für meinen Beruf,
da ich viel stehen und gehen muß.
Das tolle ist, das dieser gegen Kälte isoliert und
somit ich keine kalten Füße mehr bekomme.
Die Holzseite gehört im Schuh nach oben, denn die
Stoffseite hat keine  Wirkung und gehört deshalb 
nach unten.
Der Preis bei diesen Sohlen liegt bei 12,- €.
Ich möchte auf diese aber nicht mehr verzichten
wollen und kann mir gut vorstellen, das diese 
Ideal für Barfuß in den Schuh ideal sind.
Diese Sohlen kann man auch sehr gut mit
Schmierseife reinigen.
Die finde ich einfach toll!!



Diese Zimtsohlen aus Baumwolle testete mein
Mann bei seinen Sicherheits-Arbeitsschuhen.
Auch er ist sehr begeistert davon.
Bei den Arbeitsschuhen hatte er immer schon Einlagen
gegen Schweißbildung benützt, aber richtig zufrieden
war er nie! Bis er jetzt die Zimtsohlen verwendet hat.
Er ist wirklich begeistert und
möchte auch auf diese nicht mehr verzichten.
Der Preis statt 4,50 € kosten diese monetan nur 3,-€

Unser Fazit:

Wir sind von diesem Shop bzw. den Produkten
sehr begeistert und können diese nur weiterempfehlen.
Schaut doch mal im Zimtsohlen-Shop  vorbei 
und überzeugen Sie sich selbst
von diesen tollen Produkten.

Vielen Dank, dass wir testen durften.




1 Kommentar: