Mittwoch, 21. März 2012

Aronia-Original - Kosmetik Einsteiger Set


 
Von Aronia Original durfte ich schon einige Produkte testen
und Euch hier vorstellen.
Doch diesmal geht es um keine Lebensmittel,
sondern um ein Kennenlernpaket "Kosmetik".

Darin enthalten war:
Aronia Reinigungsmilch
Aronia Gesichtscreme
Aronia Gesichtstonic
Aronia Handcreme
zu dem war noch ein Flyer mit 2 Proben dabei
(Handcreme /Gesichtscreme)
dieich weitergegeben habe.
10g getrocknete Aronia-Beeren war auch in dem Paket dabei.
Diese habe ich zum Frühstück in meinem Müsli verzehrt.
Schmeckten mir darin sehr gut!

Ich habe das Kosmetik-Kennenlernpaket
getesten und schon aufgebraucht und bin wirklich sehr begeistert 
von der Aronia-Kosmetik.
die leicht fliederfarbige Creme riecht fruchtig,
lässt sich sehr gut auftragen und
zieht sehr schnell ein.

Diese einzigartige  Naturkosmetik enthält
natürliche Antioxidantien für die Haut!
Die speziell entwickelte Aroniabeeren-Extrokt
sorgt für den aktiven Zellschutz, mildert die
Fältchen und regeneriert die Zellen.
Meine Haut fühlt sich mit
diesen Produkten immer samtweich an.

Diese Kosmetik ist frei von chemischen Duft-
Konservierungs- und Farbstoffen!

Ich bin sehr begeistert von dieser natürlichen Kosmetik
und kann euch diese nur empfehlen,
es selber zu testen.

Momentan könnt Ihr das Kosmetik-Kennenlernpaket
für nur 8,96 € bestellen.

Vielen Dank, das ich diese wunderbare Kosmetik kennenlernen durfte.


Hier gelangen Sie direkt zu unserer facebook Seite.


1 Kommentar: