Dienstag, 6. März 2012

Bachflohkrebse.de - ein empfehlenswerter Shop

Logo bachflohkrebse.de

Bachflohkrebse ist ein Onlineshop 
für Aquaristik, Terraritkik und Teich.
Hier bekommen Sie eine große Auswahl
von Aquarium , Futter , Dekoration bis
Fachbücher.
Ich interessiere mich hauptsächlich für Aquaristik,
da ich selber Aquariums habe.
In dieser Kategorie bekommt man von

Sehr neugierig war ich auf die Kategorie Tiere /Wirbellose
Hier bekommt man Garnelen, Schnecken und Krebse.
Die Lieferung erfolgt per Express-Versand.

Ich muß zugeben, das ich sehr skeptisch war, ob die Tiere 
gut zu mir nach hause kommen?
Wie diese den Transport überstehen und, und und..
Sehr viele Fragen gingen mir durch den Kopf,
aber ich wollte es testen und Euch davon berichten.
Ich habe mich für Orangener Zwergkrebs-Paar
entschieden und bestellt.



Beschreibung der Zwergkrebse:
 Das Krebsmännchen hat eine Größe von ca.3-4 cm
 und das Weibchen ca. 4 cm.
Sie erreichen ein Alter von bis zu 1 1/2 Jahren.
Die Zwergkrebse sind auch ideal für Anfänger,
da diese einfach zu halten sind.
Für die Krebs sollte nur möglichst viel Verstecke und 
Klettermöglichkeiten vorhanden sein.

Ich habe 1 Paar Orangene Zwergkrebse bestellt.
Bestellen kann man auch einzeln Männchen oder Weibchen.
1 Stck kostet 9,90 € und das Paar 17,- €
plus zzgl Versandkosten in Höhe von 3,90 €
Versendet werden die Tiere immer Dienstag und Mittwoch.
Mein Krebs-Pärchen wurde am Dienstag versendet
und am Mittwoch um 9 Uhr hatteich diese auch schon bekommen.
Geliefert wurden Sie in einer Styroporbox.










unter der Tüte  und dem Packpapier war ein  Heat Pack,
 der die Themperatur des Wassers nicht abfallen lässt.
auch zum festhalten und klettern hatten die Krebse
Kunststoffnetz-Streifen  in der Tüte


Da ich die Krebs nicht sofort ins Aquarium geben kann,
 musste ich erst diese an mein Wasser gewöhnen und habe
die Krebse in eine Schüssel gegen.
Bei der Schüssel dürfen keine Rückstände von
Spülmittel oder dergleichen sein!
Alle 10 min habe ich einen Schluck Wasser aus
meinem Aquarium in die Schüssel gegeben um die Tierchen 
langsam daran zu gewöhnen und nach 2 Std.
durften Sie dann in mein Aquarium einziehen.


























Mein Fazit:

Ich bin von dem Shop sehr begeistert.
Bachflohkrebse hat mich durch den lebenden Versand überzeugt
und ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Auch werde ich in diesem Shop weiterhin einkaufen,
da wir das nächste Aquarium einrichten.
Mein Sohn bekommt zu Ostern sein eigenes Aquarium.
Er freut sich schon sehr darauf.


Auch finden Sie in diesem Shop wunderschöne Aquarien!
biOrb Flow 30 Liter AquariumbiOrb Flow 30 Liter Aquarium


Schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst.
Sie werden begeistert sein!






Vielen Dank, dass Sie mir diesen tollen Test ermöglicht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen