Montag, 12. März 2012

Beauty isLife - die Kosmetikmarke aus Hanmburg




Beauty Is Life wurde 1978 von der 
Visagistin Beatrix Isabel Lied gegründet.
Den Firmensitz von Beauty Is Life ist
in einem ehemaligen Firmenhaus in Hamburg.

Sie bekommen hier nicht nur die eigenen Produkte
zum kaufen, sondern Sie berät auch als
Image-Expertin,  bildet auf Ihrer
Akademie aus  und arbeitet
außerdem als Dozentin an der Uni Hamburg.

Zum testen bekam ich 2 tolle Produkte:

1 x Lidschatten
1x Lipgloss


Der Lidschatten in einem kräftig,
intesnsives Petrollässt sich gut auftragen
und war für mich momentan etwas gewöhnungsbedürftig,
da ich hauptsächlich zu meinen
braunen Augen immer brauntöne verwende.
Aber seht selbst:

Mir gefällt mitlerweile diese Farbe sehr gut und trage 
den Lidschatten auch sehr gerne.

Bei dem Lidschatten solo handelt
es sich um die Nr. 77w-c tree
und kostet 23,- €


Der Lipcloss in einem tollem
Violett-Ton mit Glitzerpartikel
lässt sich sehr schön auftragen und
hat zudem auch einen tollen Geschmack.
Dastolle an diesem Lipcloss ist,
er lässt sich sehr schön auftragen
und hat keinen klebrigen Nachgeschmack
wie manch günstiger Lipgloss.



Hier handelt es sich um den 
Lipgloss 25c ivresse
intensiver Violett-Ton mit Glitzerpartikel
und kostet 22,- €

Mein Fazit:

Von Beauty Is Life Produkten bin ich sehr begeistert
und kann diese Produkte nur weiterempfehlen.
Schaut doch mal bei
BEAUTY  IS LIFE vorbei
und überzeugt Euch selbst von diesem
tollem Shop.
Hier findet Ihr eine große Produktpalette
mit vielen verschiedenen Farben.

Vielen Dank, das ich diese tollen Produkte testen durfte.


1 Kommentar:

  1. ich durfte beauty ja auch teten ,und ich bin auch ganz begeistert, man merkt einfach die Qualität

    ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen