Sonntag, 25. März 2012

Em-eukal - nur echt mit den Fähnchen


Em-eukal Bonbons 

von Dr. C. SOLDAN  


Heute darf ich Euch verschiedene Produkte von Em-eukal vorstellen.
Bevor ich Euch davon berichte, möchte ich Euch noch einiges
  über das Unternehmen erzählen.

 Das Nürnberger Unternehmen Dr. C. Soldan kreiert schon seit 110 Jahren
Rundumwohlfühlbonbons. Diese werden aus hochwertigen, natürlichen
Zutaten hergestellt.
Das Unternehmen ist nun schon in vierter Generation in Familienhand
und das soll auch weiterhin so bleiben.
Gegründet wurde das Unternehmen 1899. Damals wurden die ersten
Em.eukal Hustenbonbons kreiert. Diese dienten auch damals schon
als natürlicher Schutz bei Husten und Heiserkeit, was auch bis heute do geblieben ist.
Das besondere Merkmal dieser Bonbons ist:
"Nur echt mit der Fahne" wurde von Anfang an verwendet und
bis heute nicht verändert.
Insgesamt bietet Em-eukal 19 Sorten für besten Geschmack
und einzigartigen Genuss für jeden an.

Ich bekam ein tolles Testpaket,
darüber wir uns sehr freuten:

 Em-eukal "Klassik" - der Klassiker unter den Bonbons!
Diese werden immer noch nach dem original Rezept hergestellt und
schützt vor Husten und Heiserkeit. Eukalyptusöl und Menthol sorgen hier
für angenehme Wirkung.
Diese liebt mein Mann und müssen bei uns immer vorrätig zuhause sein.





Em-eukal "Zitrone" . Diese fruchtig, erfrischenden Bonbons ist eine Kombination aus fruchtiger Zitrone
und kühlendem Menthol. Auch diese schützen vor Husten und Heiserkeit.
Ich mag diese fruchtig, mentholen Geschmack sehr gerne und kaufe mir deshalb diese und nicht nur, wenn ich erkältet bin.


Em-eukal "Hibiskus-Limone"  ist mir eine noch unbekannte Sorte.
diese Sorte ist durch den Hibiskus leicht säuerlich-frisch im Geschmack
und wird durch den fruchtigen Limonen-Geschmack leicht abgerundet.
Herrlich im Geschmack!
Auch diese werde ich mir gerne wieder kaufen!




Em-eukal Minis "Salbei".
Durch den Salbei haben diese Bonbons eine beruhigende Wirkung. Durch die Wirkung von Salbei sind diese ideal bei Halsschmerzen. Da ich normalerweise keinen Salbei mag, verwende ich diese wirklich nur, wenn ich leichte Halsschmerzen habe, denn diese beruhigen den Hals auf natürliche Weise.


Em-eukal Minis "Roter Apfel" haben einen sehr guten, fruchtigen Geschmack durch den Granatapfel-Note. Ideal finde ich auch die Packung, denn diese haben in jeder Handtasche schön Platz und können so nicht einfach "rumkullern".
Ich bzw. Wir mögen diesen Geschmack sehr gerne.





Em-eukal Hustenbonbons und Lollys mit Wildkirsche Geschmack. Wer kennt die nicht? Die weiß ich noch aus meiner Kindheit und der unvergleichliche Geschmack von   

fruchtig-frischer Kirsche! einfach lecker. 
Die will man nicht nur haben, wenn man erkältet ist.
Nicht nur meine Kinder lutschen diese Bonbons sehr gerne,
sondern auch ich.




Auch die Traubenzucker-Lollys lieben Kinder.
Auf dem Lolly ist das Gesicht von Felix zu sehen. Auf der einen
Seite lächelt er sehr freundlich und auf der anderen Seite ist er als
Schleckermäulchen zu sehen. Auch hier ist der Geschmack von Wildkirsche vorhanden. Diese habe ich gerne zu Hause für meine Kinder, das weiß auch der Nachbarsjunge, der gerne vorbei kommt.


Unser Fazit:

Wir lieben Em-eukal.
Der Geschmack ist sehr langanhaltend, beruhigend 
und für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir können Em-eukal nur weiterempfehlen.
Auch werden wir auch weiterhin Em-eukal kaufen.


Auch auf Facebook findet Ihr Em-eukal.
Dort finden  auch immer wieder tolle Gewinnspiele statt.

Vielen Dank, dass wir diese tollen Produkte zum testen bekommen haben.

Kommentare:

  1. Die kinder em eukal habe ich als kind schon geliebt..öhm heute auch noch :-)
    das es die als lollis gibt wusste ich aber noch nicht..muss ich direkt morgen mal gucken gehen

    ich wünsche dir noch eiunen shcönen restsonntag

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. mein sohn liebt die klassischen die hat er schon als kind geliebt mich konnt man jagen damit gerade die klassischen die anderen mag ich sehr.
    glg

    AntwortenLöschen