Donnerstag, 29. März 2012

FSK 18: Enjoy Sexshop im Test

Dieser Bericht ist erst ab FSK 18!

Enjoy Sexshop

Bei dem Enjoy Sexshop handelt es sich um einen
jungen modernen Sexshop.
In dem hell und freundlich gestalteten Online-Sexshop
bekommt man Sexspielzeug für Sie und Ihn.
Der Shop ist sehr klar Strukturiert und man findet sich
hier sehr gut zurecht.
Auch unter den Kategorien ist alles
nochmals in Unterkategorien geordnet.
Zu jedem Produkt ist eine ausführliche Beschreibung vorhanden,
so das sich Neulinge auch gut zurecht finden.

Mich faszinierte der Vibrator aus Keramik.
Da die meisten Vibratoren aus Silikon und Kunststoff sind
bin ich bei diesem sehr neugierig geworden.
und habe mir diesen bestellt.


Lovemoiselle Juliane ist ein elegant
geformter Keramik Vibrator.

Dieser Vibnrator ist spannend und aufregend zu gleich.
Keramik nimmt schnell die Körperwärme an und somit
hat man mit diesem die Möglichkeit,
auch Spiele mit unterschiedlichen Temperaturen zu erzielen.
Mit Wasser! Das Keramik unter kaltem fließendem Wasser
 halten oder diesen gleich auf Temperatur bringen und
 unter warmen Wasser aufwärmen.
Die Spielmöglichkeiten mit diesem Vibrator sind wirklich vielfältig.
Außerdem verfügt dieser Vibrator über 6 verschiedenen
Vibrationsprogrammen.

Mein Fazit:
Der Sexshop hat mich überzeugt durch seine klare
und übersichtliche Linie.
Auch bin ich von dem Keramik Vibrator sehr begeistert.
Durch das Material Keramik ist dieser
Vibrator sehr hygenisch und auch körperverträglich.
Er lässt sich sehr gut reinigen.
Durch die 6 verschiedenen Programme wird das Spiel mit
diesem nie langweilig.
Was mir noch sehr gut gefällt, ist das Design.
Die Optik wirkt durch das schlichte Design sehr edel.

Wenn Sie auch Neugierig geworden sind
auf die Keramik Vibrator, dann schauen Sie doch
gleich mal in diesem Shop vorbei.
Hier werden auch noch 2 weitere Keramik Vibratoren
angeboten.

Lovemoiselle Keramik Vibrator Doriane Lovemoiselle Keramik Vibrator Cecile




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen