Sonntag, 18. März 2012

food-shop24 - der Online-Supermarkt



food-shop24  ist ein Onlinesupermarkt,
bei dem man 24 h - also rund um die Uhr-
einkaufen kann.
Hier bekommt Ihr Nahrungsmittel, Drogerie-
und Haushaltsartikel, und auch Getränke.
Ob frisches Obst und Gemüse, 
Tiefkühlware oder erlesene Weine,
bei food-shop24 bekommt ihr alles, 
was ihr Herz begehrt.

Die Vorteile des Online-Supermarkts:
* keine Parkplatzsuche mehr.
* keine langes warten an der Kasse mehr
* kein schleppen der schweren Einkaufstüten.

Ich bekam vor einigen Tagen ein kleines Testpaket.

Die Produkte waren alle sehr gut verpackt und sind 
  bei mir gut  angekommen.

Mein Fazit:
Das man seinen Einkauf auch online betätigen kann,
finde ich vor allem sehr gut, wenn man seinen
Einkauf nicht mehr alleine oder krankheitsbedingt
nicht mehr erledigen kann.
Auch finde ich es toll, dass die Ware sehr schnell versendet
wird und man nicht eine Ewigkeit darauf warten muß.
Ab einem Einkaufswert von 40,-€ bezahlt man auch keine Versandkosten mehr
und die hat man schnell zusammen.
Ich finde es toll, das es food-shop24 gibt und man seinen
Einkauf so einfach und ohne Stress bewältigen kann.

Vielen Dank, dass Sie mir diesen Test ermöglicht haben.


1 Kommentar:

  1. danke für deine lieben worte zu meinem umzug, die grippe ist noch mal schlimmer geworden, aber heute geht es schon besser :) gglg!

    AntwortenLöschen