Freitag, 16. März 2012

Gerolsteiner Limonade - der fruchtige Durstlöscher



Auf Facebook suchte Gerolsteiner  
150 Tester für die neuen
Zitronen- und Orangenlimonaden.
Ich hatte Glück und durfte testen!
MeinTestpaket besteht aus 24 Pet-Flaschen a`0,5l.
Davon waren 12 Flaschen Zitrone- und 12 Flaschen Orangenlimonade.

Die Geriolsteiner Zitronenlimonade enthält folgende Zutaten:
natürliches Mineralwasser, Zucker aus Zuckerrohr,
Zitronensaftkonzentrat 10%, Kohlensäure, Vitamin C,
natürliches Zitrusaroma mit anderen natürlichen Aromen,
Stabilisatoren Pektin, Johannisbrotkernmehl

Die Gerolsteiner Orangenlimonade enthält diese Zutaten:
natürliches Mineralwasser, Zucker aus Zuckerrohr, 
Orangensaftkonzentrat 5,5%, Zitronensaftkonzentrat 4,5%,
10%, Kohlensäure, Vitamin C,
natürliches Orangenaroma , Stabilisatoren Pektin,
Johannisbrotkernmehl sowie Farbstoff Beta-Carotin


Unser Fazit:
Generell schmeckt die Limonade nicht zu süß,
Wir finden Orangenlimonade sehr angenehm.
Zitronenlimonade ist mir persönlich etwas zu sauer und
 leicht bitter im Geschmack.
Meine Söhne schmeckt dieses Limo sehr gut, denn Sie finden,
es schmeckt eher wie ein Isotonic und finden dieses 
Getränk ideal nach dem Sport.
Was mir am besten gefällt ist, das KEINE Süßungsmittel enthalten sind,
denn einer meiner Söhne reagiert allergisch darauf und
ich muß sehr beim Einkauf darauf achten, welche Getränke ich kaufe. 

Gerolsteiner darf bei uns  nicht mehr fehlen!

Uns hat dieser Test viel Spaß gemacht und sehr gut geschmeckt!
Vielen DANK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen