Donnerstag, 29. März 2012

Gewinnspiel Build a Bear


Profilbild

Heute darf ich euch ein tolles Gewinnspiel anbieten.





Zu gewinnen gibt es 2 Gutscheine a`35,- €

Diese Gutscheine sind in jeder Build a Bear Workshop Filiale
in Deutschland einlösbar.
Dieser Gutschein ist bis 2015 gültig.


Wie könnt Ihr den Gutschein gewinnen?

Schreibt einfach einen Kommentar unter meinen Beitrag
> für wenn Ihr den gewinnen möchten 
(Kind, für Sich, Freunde...) 1 Los
> in welcher Filiale ihr den einlösen möchtet ( 1 Los)
> werdet regelmäßige Leser ( 1 Los)
 > werdet NetworkedLeser ( 1 Los)

Auch NIcht-Blogger dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Viel Glück wünsche ich Euch
und nun auf zum kommentieren!

Mitmachen könnt Ihr bis Sonntag , den 1.4. 2012 bis 18.00 Uhr.

Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Hallöchen!!

    Da mache ich doch gerne mit. Bin schon lange Leser und Network Leser bei Dir als "Bester Puschel".

    Gerne möchte ich den Gutschein für meinen Sohn gewinnen und würde Ihn in der Filiale Hamburg AEZ einlösen!!

    Einen LG!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    da mache ich auch gerne mit ;)
    Leser bin ich unter GFC und Networked bei dir : " maju-testet" und " Vanessa Burrichter"
    Ich würde den Gutschein gerne für meine Kinder gewinnen und ihn in Oberhausen oder Hamburg oder wo ich gerade hinkomme ;) einlösen.

    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Hallöle ;-)

    Ich möchte sehr gern für meine kleine Tochter Leonie Gewinnen.

    Einlösen würde ich den Gutschein gern in den Store Bremen in der Waterfront.

    NetworkedLeser: Melanie
    RegelmäßigerLeser: MelliS79

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit.
    Ich möchte den Gutschein sehr gerne für meinen Enkel gewinnen.
    Wir würden den Gutschein in der Filiale in München einlösen.
    Mein Enkel wünscht sich so sehr einen Bären mit Feuerwehrmann-Kostüm.
    Regelmäßige Leserin bin ich schon lange auf deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich möchte den Gutschein gerne für meine Tochter gewinnen.
    Einlösen würden wir ihn wohl in Berlin (Alexa)

    Leserin bin ich über GoogleFriend

    LG

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da mache ich sehr gerne mit..leser bin ich auf beuiden kanälen...
    und ich würde den gutschein gerne für meine tochter gewinnen sie ist drei und liebt teddys über alles...einlösen würde ich den gutschein in leverkusen
    meine e-mail addresse superstella76@web.de


    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    würde den gutschein sehr gerne gewinnen weil ich kuscheltiere echt süß finde^^
    einlösen tu ich ihn in münchen.

    lg vanessa h.

    AntwortenLöschen
  8. Habe heute noch eine Email bekommen, die auch zu dieser Verlosung gehört:

    Hallo Evi,



    ich habe heute auf Deinem Blog das Gewinnspiel zu Built-a-bear gesehen und wollte teilnehmen, aber mein Kommentar (über meinen Livejournal account) wird nicht veröffentlicht. :/



    Einen Kommentar ohne Angabe eines Blogs kann ich leider nicht abgeben. Die Funktion ist ausgeschaltet.

    Falls es ok ist würde ich gerne per E-Mail mitmachen. Ich würde mich freuen, wenn ich einen Gutschein für meinen Neffen gewinnen könnte. Ich würde den Gutschein dann in Frankfurt/Main einlösen.



    Ich finde es toll, das Du das Gewinnspiel veranstaltest. Vielen Dank dafür.



    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht



    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,
    Super gerne würde ich mit kleiner Maus einen Bären bauen. Sie ist 2.5 Jahre und würde sich sicher sehr freuen. Einlösen würden wir den Gutschein in Braunschweig.
    Liebe Grüße an alle hier
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel ist vom März 2012 und wurde schon ausgelost. Tut mir Leid!

      Löschen