Freitag, 16. März 2012

Green-Tara - schmuck Amulett Shop



www.green-tara.de Home - green-tara.de Schmuck Shop Shiva Auge Glasschmuck Silberschmuck 

Green-Tara.de ist kein gewöhnlicher
Online-Schmuckshop.
Dieser bietet eine Vielzahl an handgemachten Glasschmuck,
Reggae Style, Naturschmuck, 
Haarnadeln aus Holz und vieles mehr.
Auch Silberschmuck bietet dieser tolle Shop an.


Diese außergewöhnlichen und schönen,handgefertigten
Glasanhänger finde ich persönlich wunderschön
und ist bei jeder Frau ein richtiger Hingucker.
Das Material ist nicht nur ein Glas , sondern es ist aus
Pyrexglas gefertigt, d.h. es handelt sich hier um ein
hochstabiles Laborglas.
Einige Glasanhängr leuchten sogar im dunklen.

 //0//0//0//0//0//0//0//0//0//0//0//0//

Ich durfte mich von der Qualität
und Schönheit des Schmuckes
überzeugen und bekam ein tolles Paket
mit folgendem Inhalt:
handgearbeitete Baumwollarmbänder
mit Samen
3 Stck. kosten 3,- €
handgearbeitete Baumwollarmbänder
mit  Kaurimuscheln
3 Stck kosten 3,- €
Armband Reggae
1 Stck. 2,50 €
Anhänger Shiva Auge

Das  Shiva Auge ist der Verschlußdeckel der Kreiselschnecke.
Die schönsten Arten sind im australischen und asiatischen
Meeresregionen zu finden.
Diesem Aragonitstein werden Heilkräfte nachgesagt
und er gilt als Glücks- bzw. Schutzstein.
Hier handelt es sich um ein Shiva Auge aus Thailand.
Der Anhänger ist in 925er Sterling Silber gefasst.
Ich finde diesen Anhänger wunderschön !
Auch die Rückseite ist sehr schön, finde ich.
Dieser tolle Anhänger kostet 17,- €
zzgl. Versandkosten von 3,50 €.
Ich finde den Preis angemessen, für diesen
schönen Anhänger!

2 PaarGlasohrstecker
1 Paar in Blau
1 Paar in Rot.

Hier wurde farbiges Glas in diamantform geschliffen und
in 925 er Silber Sterling gefasst.
1 Paar kosten 7,50 €

//0//0//0//0//0//0//0//0//0//0//0//

Mein Fazit:

Ich finde diesen Shop sehr ansprechend.
Green-Tara bietet eine große Auswahl an
schönem Schmuck zu hervorragenden Preisen.
Auch bin ich sehr begeistert von den Armbändern, obwohl ich
mir nie vorstellen hätte können, solche zu tragen.
Mittlerweile habe ich immer 1 Armband um.
Vor allem die Baumwollarmbänder mit Samen.
Auch die Verarbeitung der verschiedenen Schmuckstücke
ist hervorragend.
Ich kann diesen bezaubernden Shop nur wärmstens weiterempfehlen.
Schaut doch mal bei Green Tara vorbei
und überzeugt Euch selbst.

Shiva Auge Ohranhänger Ohrschmuck shiva eyeArmkette Shiva Augen

Vielen Dank, das Sie mir diesen tollen
Produkttest ermöglicht haben.


1 Kommentar:

  1. Das Armband mit dem Shiva Auge schaut richtig schick aus:)

    AntwortenLöschen