Montag, 19. März 2012

Hussel Confiserie - alles rund um Schokolade

HUSSEL Ostern 
OSTERN  steht vor der Türe und die Osterkörbchen
wollen gefüllt werden.
Süße Schokoladenhasen, Schokoeier und
noch so manch süße Naschereien.
HUSSEL
Hussel Confiserie bietet ein umfangreiches
Sortiment für OSTERN an,
aber nicht nur für Ostern sondern auch ganz tolle
Geschenkideen für verschiedene Anlässe.

Ich habe ein tolles Paket zum testen bekommen,
dass ideal für OSTERN ist und
darüber möchte ich Euch heute berichten:

1 x Nostalgie-Metall-Osterei gefüllt
2 x Tischpräsent  Hase Hoppel
1 x Belgische Pralineneier
1 x Hase Manni mit blume

 

Das Nostalgie-Deko-Metallei ist gefüllt mit
2 Vollmich-Schokoladeneier mit Füllung
eingehüllt in farbigen Staniolpapier.
Diese Nostalgieei ist immer ein Hingucker , 
ob am Osterstrauß oder im Osterkörbchen.
Der Preis für 1,98 € finde ich angebracht.


besteht aus einer Keramikfigur in Form eines kleinen
Hasen und 1 Stück quadratischer Schokolade.
Ideal für die Tischdekoration an Ostern.
Laden Sie doch Gäste ein und 
schenken jedem Gast ein kleines
Präsent. Sieht wirklich wunderschön aus.
1 Häschen auf Schokolade kostet 2,50 €


 Belgische Pralineneiersind gefüllt.
 Diese wunderschönen pastellfarigen 
Eier sind geschmacklich ein Gedicht.
Eine Schokolade zum genießen. 
Diese Pralieneneier werden aus 
belgischer Schokolade gefertigt und mit 
einem Hauch Nougat verfeinert.
 Die Belgischen Pralineneier sind in einer 375g Packung 
  erhältlich und kostet 5, 98 €. 



wurde mit viel Liebe zum Detail kreiert.
Er sieht so wunderschön aus
mit seinem kleinen Näschen
Diesen Schokoladenhase habe ich noch nicht
probiert, da er so hübsch ist und auf meinem Tisch einen
Platz gefunden hat.
Dieser kleine wunderschöne Hase kostet 2,98 €
und sieht in jedem Osternest zum anbeissen aus.


Mein Osternest wurde mit belgischen Pralinen gefüllt,
und auch schon von meinen Mittestern vernascht.


Unser Fazit:
Gerade bei Schokolade gibt es einen großen
Qualitätsunterschied und hier bekommt man
gute Qualität für einen angemessenen Preis.
Die Pralineneier muß man einfach probiert haben.
Einfach traumhaft im  Geschmack.
Auch finde ich die Tischdekorationen wunderschön
und die gefallen auch meinen Freunden sehr gut.
Hasenpärchen Frech & Dachs
Im Onlineshop von Hussel Confiserie
bekommt man eine sehr große Auswahl
an wunderschönen, mit viel Liebe gestalteten Hasen.

Schokoladen-Hase im Auto 150gNostalgie Hasenfrau


Vielen Dank, dass Sie mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar: