Freitag, 2. März 2012

Kölln-Haferfleks - bild-der-frau-kölln-Test


Kölln

Über Bild der Frau konnte man sich als
Kölln-Produkttester bewerben
und ich hatte Glück und durfte testen.


Ich freute mich sehr, als ich dieses tolle Paket bekommen habe.


 2 x Kölln Vollkorn Haferfleks Klassik
2 x Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Schoko
2x Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Honig

Das Frühstück ist bekanntlich das wichtigste vom Tag
und ich lege sehr großen Wert auf ein gutes
ausgewogenes Frühstück.
Meine Kinder essen sehr gerne Müsli
und da war der Produkttest ideal für uns.

Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Klassik 
bestehen aus Hafervollkorn, dem etwas Zucker, 
alz und Malz hinzugeben wird. Im Gegensatz zu vielen anderen
 traditionellen Cerealien behalten Kölln Vollkorn Knusper-Klassik 
ihren natürlichen Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen.


Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Schoko und
 Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Honig:
Mit dem hohen Gehalt an Hafervollkorn und einem Überzug 
aus feiner Schokolade  bzw. Honig spricht die Verbindung aus 
Genuss und hoher Vollkorn-Gehalt insbesondere 
ernährungsbewusste Verwender an, die eine Alternative zu 
 herkömmlichen Schoko-/Honigflakes suchen.


Meine Kinder waren sehr von den Knusper-Honig,
aber auch Knusper-Schoko begeistert.
Weniger begeistert waren Sie von Klassik nur in Milch.
Klassik hat Ihnen sehr gut in Joghurt mit frischem Obst geschmeckt.

Auch ideal für Nachspeisen, Dessert sind die Knusperflakes
bestens geeignet.

Her noch ein tolles Rezept von Welt der Rezepte:


Bild aus Suchergebnis

Dessert IDEAL

Zutaten für 2 Portionen:

1 Becher Crème fraîche, 3 EL Kölln Smelk® Haferdrink Classic 
oder mit Vanille-Geschmack, 1 EL Zucker, 1 Päck. Vanillezucker, 
6 geh. EL Kölln Vollkorn Haferfleks®, 2 TL Schokoladenraspel oder -blättchen 

Zubereitung:
Crème fraîche mit Kölln Smelk®, Zucker sowie Vanillezucker schaumig schlagen.

Die Hälfte der Creme auf 2 Gläser verteilen,
 jeweils 3 EL Kölln Vollkorn Haferfleks®
 darübergeben und mit der übrigen Creme auffüllen. 
Mit Schokoladenraspeln bestreut servieren.


Dieses Desserts ist sehr einfach zum nachmachen
und schmeckt sehr, sehr lecker!
Ich habe statt dem Haferdrink 3 Eßl Kaffee genommen.
Probiert es aus!
Ihr werdet begeistert sein!!



1 Kommentar: