Mittwoch, 28. März 2012

LED- Kerzen von Planet Gadget



PLANET  GADGET  ist ein toller Shop
für ausgefallene Geschenke.

"PlanetGadget.de ist der interstellare Außenposten von arktis.de,
 der von der Arktis Software GmbH betrieben wird. Die Arktis Software GmbH 
mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 25 Jahren 
auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und -zubehör vo
n Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPad-, iPod- und iPhone Zubehör spezialisiert. 
Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt Arktis 
außerdem HighTechToys und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.
 Arktis beliefert neben Endkunden auch Mac- und PC-Fachhändler 
sowie bekannte deutsche Retailstores." 

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und echt toll gestaltet.
Hier können Sie unter folgenden Kategorien wählen:
Top 20     bLOGBUCH      Geschenkideen
Gadgets      Equipment       Haus & Büro 
Auto & Boot     Retrokram     Fubbes     OMG!

Ich durfte mich von diesem galaktischen Shop selbst überzeugen
und habe mir folgenden Artikel bestellt:

3er-Set-LED-Kerzen-mit-Fernbedienung


Ich mag Kerzen und habe überall welche stehen.
Doch leider sollte man keine Kerze unbeaufsichtig brennen
lassen, was auch einen guten Grund hat.
Bisher hatte ich auch im Eingangsbereich Abends meine
Kerzen immer angezündet, aber da man immer sehr viel liest
mit Bränden von Kerzen, habe ich das gelassen.


Ich möchte aber im Eingangsbereich wieder Kerzen stehen haben
und auch brennen sehen.
Hierfür eignen sich doch wirklich am besten
die LED-Kerzen.
Diese kann man unbeaufsichtigt lassen, werden nicht heiß,
fangen nicht an zu brennen und sind auch noch
sehr schön anzuschauen.


Die LED Kerzen sehen  sehr hübsch aus und
sind aus Wachs. Außerdem verbrauchen die
Kerzen wenig Energie und sind sicher.


Ideal finde ich diese Kerzen auch bei Kinder!
Schnell fällt eine Kerze mal um oder Sie wollen die Flamme
berühren und brennen sich.
Da sind diese Kerzen schon viel besser.



Romantisches Licht auf Knopfdruck!
Mit der Fernbedienung lassen sich die
Kerzen auch einzeln ein- und ausschalten.
Die Kerzen sehen täuschend echt aus
durch die Wachstropfen auch dem Wachsmantel.
Die LED`s imitieren leicht das Flackern einer
natürlichen Kerze nach, was mir persönlich sehr gut gefällt.


Auch kann ich diese überall aufstellen, wie man hier sehen kann.
Egal ob Sie die Kerzen auf einem Teppich, in einer Vitrine
oder gleich neben Vorhänge hinstellen.
Diese sind sicher und brennen nicht an.

 Bei LED- Kerzen gibt es sehr große Unterschiede!
Nur nur vom Preis, sondern auch von der Qualität!
Sehr viele sind aus Kunststoff und finde ich sehr unnatürlich.
Auch machen manche kaum ein Licht,
dass was ich von diesen 3 nicht sagen kann.
Hier stimmt die Qualität und der Preis.

<><><><><><><><><><><><><>
Mein Fazit:
Planet Gadget ist nicht nur ein Shop
für irgendwelche Gadgets.
Hier bekommt man wirklich tolle, außergewöhnliche und
auch brauchbare Gadgets.
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich, einfach gut strukturiert
und sehr einladend gestaltet.
Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist hier einfach TOP.
Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Shop und
natürlich auch von den 3er Set LED- Kerzen mit Fernbedienung.

Hier findet man die tollsten Geschenke für Kinder, Männer und
auch Frauen bzw. Freundin.
Unter der Kategorie bekommen Sie dieses außergewöhnliche Gadget:
Flipflops in 3 verschiedenen Größen:

Flip Flops mit Rasenbett

 Weitere tolle und coole Geschenkideen findet Ihr bei PlanetGadget.de
Gadgets
Auch auf Facebook findet  Ihr


Vielen Dank, das Sie mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.



Kommentare:

  1. LED Kerzen sind eine spannende Entwicklung, die neue LED Technologie ermöglicht Vorteile wie niedriger Energieverbrauch, kompaktheit, verschiedene Farbwiedergaben und mehr. In der Verarbeitung, Batterielaufzeit, Preis und Ausstattung gibt es doch diverse Unterschiede. Wir testen LED Teelichter und Kerzen in regelmäßigen Abständen. So haben Sie immer die aktuell besten LED Teelichter und Kerzen im Überblick. led teelichter test

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen