Samstag, 3. März 2012

Leder-Wunder von Postenprofis im Test

wurden wieder einmal Tester gesucht,
 unter anderem für das
Aqua Clean Leder Wunder




Für Schuhe, Lederbekleidung, Taschen, Lederpolster usw...
Pflege und Schutz für alle glatten Lederarten
wie Nappa, Glanz-, Kunst- und Lackleder und 
ist dazu auch noch farbauffrischend.


Auch für Kunststoffoberflächen ist 
Leder Wunder bestens  geeignet.

Bei Schuhen  verhindert diese Lederpflege  Schnee- und Wasserränder und erzielt bei  ordnungsgemäßer Anwendung sogar eine  wasserabweisende Wirkung!  






Unsere Küchenstühle sind aus Kunstleder und bisher hatte ich noch keine passende Pflege 
gefunden, mit der ich so richtig zufrieden war.


Das Leder Wunder pflegt die Stühle
und hinterlässt aber keinen rückfettenden
Fettfilm, so das man sich nicht mehr 
draufsetzen  könne. 
Auch sehen die Stühle wieder viel frischer und gepflegter aus.


Auch unsere Schuhe habe ich damit gepflegt
und ich bin sehr begeistert.


Mein Fazit:


Ich bin von diesem Produkt sehr begeistert und
kann Leder Wunder nur wärmstens
          weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen