Samstag, 31. März 2012

Meridol Zahn- & Zungengel und Mundspülung im Test


Bild der Frau.de

Vor kurzem wurde auf Bild der Frau.de
Produkttester für Meridol gesucht.
Ich hatte mich beworben und hatte Glück.
Zum testen bekam ich folgende Produkte:

Ich habe das Meridol Zahn- und Zungengel jetzt regelmäßig 
angewendet und bin sehr zufrieden.
Am Anfang hatte ich mit dem Zungenreiniger so
meine Probleme, bis ich mich jetzt daran gewöhnt habe.
Mitlerweile empfinde ich das Zahn- & Zungengel für angenehm.

Für mich darf in Zukunft der Zungenreiniger und das Meridol
Zahn- & Zungenreiniger nicht mehr fehlen.
Mich hat dieses Produkt sehr begeisert.

 Auch von der Mundspülung bin ich begeistert.
Sehr angenehm und ein frischer Atem ist garantiert.
Was will man mehr?
Ich bin begeistert und werde es auch weiterhin verwenden.



1 Kommentar:

  1. Da hast du vollkommen recht. Meridol ist echt super. Wir nehmen es schon seit vielen Jahren!
    Wünsche dir ein schönes Restwochenende
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen