Donnerstag, 29. März 2012

MyMinis - Produkttest mit meinem Blog-Logo


Heute darf ich Euch etwas tolles vorstellen.
Alleine die Online-Seite ist schon so toll gestaltet.
Hier bekommt man auf der Start-Seite als erstes ein
kleines  Flaschenmännchen präsentiert.
Dieser zeigt sich nackt ohne Etikett.
Und um das geht es bei MyMinis.

Hier können Sie Ihre eigenen Etiketten gestalten!
Auswählen können Sie zwischen 47
 tollen Likören und Edelbrand-Minis.
Aber nicht nur für Erwachsene gibt es die Minis,
sondern auch für Kinder.
Natürlich ohne Alkohol!
Dafür mit Liebesperlen im kleinen Fläschchen.
Auch Seifenblasen mit deinem persönlichen Etikett
kann man sich hier bestellen.

Ich bekam ein tolles Testpaket mit folgendem Inalt:

2 x Mini Liebesperlen
1 x Seifenblasen
5 x Mini Kirschlikör
und alle mit meinem Etikett von meinem Blog.
Toll!!

Ideal sind die Minis für Geburtstage, Hochzeiten,
Firmen, Jubiläumsfeiern, Hotel & Gastronomie,
aber auch für Events bestens geeignet.

Wenn Sie lieber etwas größere Flaschen verschenken wollen,
bekommen Sie hier auch MaxMinis.
Die sind dann in der Größe 0,2l & 0,35l erhältlich.

Mein Fazit:
Ich bin von den Produkten sehr begeistert.
Vor allem von den Etiketten.
Der Druck ist sehr gut geworden und die Etiketten halten
auch sehr toll an den Fläschchen.
Niklas und Ralf waren sehr von den Liebesperlen angetan.
Wir sind von MyMinis.de sehr begeistert und ich finde es
eine echt tolle Idee.

 Vielen Dank für das tolle Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen