Dienstag, 20. März 2012

natreen Stevia - die Süße aus der Pflanze


 
Bei Natreen auf Facebook konnte man sich für 
Natreen Stevia als Produkttesterin bewerben,
was ich auch getan habe .
Ich hatte Glück und bekam ein Glas
Natreen Stevia zum streuen.
Süßungsmittel aus der Stevia-Pflanze,
also ein rein pflanzliches Produkt.

aus den Blättern der Stevia-Pflanze wird
der Süßstoff Steviolglycosid gewonnen.
Der ist 200 - 300 mal süßer als Zucker.

Ich habe Stevia getestet und habe damit 
meinen Obstsalat gesüßt, doch leider hatte ich beim 
ersten mal zuviel Stevia genommen, 
so das mir mein Obstsalat zu süß war.
Somit habe ich nochmals die selbe Menge Obst genommen
und meinen Obstsalat bekam die richtige süße.
Auch meine Waffeln aus dem heißen Eisen 
habe ich mit Natreen Stevia bestreut.
Ich hatte in den Teig schon Stevia verwendet
und da ging es mir mit dem süßen wesentlich besser.


Das tolle daran ist, das ich Natreen Stevia auch bei meinem
Sohn verwenden kann, der reagiert bei manchen
Süßungsmittel allergisch und ich mußte immer Zucker verwenden.
Stevia ist ideal für und  ich werde es auch weiterhin verwenden.

Vielen Dank an Natreen, das ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen