Freitag, 2. März 2012

rhino's energy relaxation drink

Etwas wird geschehen.

Auf Facebook konnte man sich bei 
Rhino`s Energy  für die 
Probieraktion registieren und wenn man Glück hatte,
so wie ich, durfte man den neuen

Ich hatte Glück und bekam diese beiden Dosen:

Mein 16-jähriger Sohn und sein Freund
waren so neugierig auf die beiden Dosen,
dass die beiden den Drink testen durften.
Beide waren sehr begeistert davon und
die erste Frage, wo die beiden hatten:
" Wo bekommt man dieses geile Zeug?"
Ich hatte einen kleinen Schluck davon probiert 
und war davon auch begeistert.

Dieser fruchtige Relax-Drink aus Schwarz-
und Heidelbeere versehen mit Zitronenmelisse , 
Baldrianwurzel und konsentrationsfördernden Vitaminen
wie B1, B6 & B12 .
 Außerdem enthält er noch  den
Wirkstoff L-Lysin.

Der Rhinos`s Relaxation  ist ein Drink für mehr
Konzentration und weniger Stress.

Erhältlich ist das tolle Getränk seit Februar in Rewe-Märkten.

Leider ist in meiner Nähe kein einziger Rewe.
Vielleicht kommt dieser Drink auch noch in Edeka oder Real -
das wäre echt toll und wir würden diesen ganz bestimmt oft kaufen.

Vielen Dank, dass wir bei dieser tollen Testaktion dabei sein durften.



1 Kommentar: