Samstag, 3. März 2012

Serum 7 - for-me-Produkttest


SERUM7 ist die neue Anti-Aging-Pflegeserie von Boots Laboratories, die ...

Vor einiger Zeit konnte man sich bei
for-me als Produkttesterin 
für das Serum 7 bewerben.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich eine Zusage 
per Email bekommen habe.


Der Inhalt des Pakets:
1 x Serum7 Beauty Serum 30 ml
1 x Serum7 Schützende Tagescreme 50 ml
25 x Pröbchen 3ml Serum7 Beauty Serums incl Broschüre

Serum7 ist die neue Anti-Aging-Pflege von Boots Laboratories.
Seit Januar 2012 ist sie in deutschen Apotheken erhältlich.
Boots Laboratories ist eine britische Hautpflegemarke.
Hier werden auf 160 Jahre Apothekentradition und 
30 Jahre Anti-Aging-Forschung zurück geblickt.
Diese Erfahrung steckt im neuen SERUM7.

Serum7 mildert nachweislich die ersten Zeichen der Hautalterung 
und reduziert sichtbar das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen.
Das Serum7 von Boots Laboratories wurde speziell gegen die ersten Fältchen entwickelt
 und  leider muss ich eingestehen , dass auch ich mit  
 37 Jahren schon die ersten Fältchen vorweisen kann, 
Daher ist diese Produktreihe wie für mich gemacht !

Mein FAZIT:
Ich habe das Serum jetzt über 2 Wochen ausgiebig getestet
und möchte Euch heute darüber berichten:
Das Serum und auch die Creme sind leicht aufzutragen und
 lassen sich gut verreiben und beide ziehen sehr schnell in der Haut ein.
Keines der beiden Produkte fettet nach, was ich sehr wichtig finde.
Der Duft ist sehr  erfrischend und wirkt sehr leicht und angenehm.
Auch nach mehreren Stunden fühlt sich die Haut immer noch 
sehr frisch und sehr angenehm an.
Das Beauty Serum habe ich morgens und abends 
nach der Reinigung aufgetragen und die Tagescreme nur morgens.
Ich finde, das die kleinen Fältchen weniger werden
oder geglättet werden. Zumindest glaube ich das!
Wenn ich weiterhin so gut zufrieden bin, werde ich mir 
diese auch weiterhin kaufen, obwohl dieses Produkt
nicht gerade günstig ist.
Aber gegen Fältchen gibt man schon etwas mehr aus!
Das Serum7 kostet 35,- €
und die Tagescreme 30,90 €

Ich bin sehr froh, das ich bei diesem Test mitmachen durfte und
kann Serum7 nur wärmstens empfehlen!


1 Kommentar: