Montag, 26. März 2012

Traumhafte Beleuchtung auf LAMPENWELT.de


lampenwelt.de 

Lampenwelt.de ist nicht nur ein Shop
für Wohnraumleuchten.
Dieser Shop bietet Ihnen eine sehr große Vielzahl an 
verschiedenen Lampen für den
Innenbereich, aber auch tolle Außenleuchten.
Mehr als 40.000 verschiedener traumhafter Lampen 
und Leuchten bietet dieser Shop an.
Licht schafft Atmosphäre in den eigenen Räumen
zum Wohlfühlen, Entspannen oder aber auch zum Arbeiten.
Wir brauchen aber nicht nur Licht im Haus, sondern auch im
Garten, im Schuppen oder auch Garage und Carport.
Auch hier bietet LAMPENWELT.de eine große
Auswahl an Außenbeleuchtungen an.

Ich habe mich in diesem Shop umgesehen und
bin auf die Kategorie Außenleuchten aufmerksam geworden.
Hier werden auch jede Menge Solarleuchten angeboten.
In der Unterkategorie Solar-wandleuchte bin ich dann fündig 
geworden und habe mir diesen Artiekl bestellt:

 SOLAR  LICHTSYSTEM  OHNE  STROMANSCHLUSS
  
 


Dieses Solar-Lichtsystem ist vielseitig einsetzbar
und kann man auch überall mithinnehmen.
Egal ob in einer Garage, Geräteschuppen, Werkzeugschuppen,
Berghütte oder aber auch zum Camping ist diese LED-Solarleuchte
bestens geeignet.

Nach nur wenigen Tagen kam die bestellte Ware
 bei mir gut verpackt an:





Wir haben die Solar-Leuchtsystem gleich ausgepackt und ausprobiert und waren sehr erstaunt darüber, welches tolles Licht  mit dieser Leuchte hat.





Hier hab ich die Lampe nur im Wohnbereich ausprobiert.

Die Solar-LED-Leuchte ist mit Akkus ausgestattet, die 
bei Sonnenschein mit dem Solarmodul aufgeladen werden.
Die LED-Leuchte wird durch einen Zugschalter
ein- und ausgeschaltet.
 Die Leuchtstärke kann mit 5 und 10 hellweißen LED`s
anhand der Zugschalters gewählt werden.



Ich verwende die LED-Leuchte sehr gern,
 wenn ich Holz für meinen Holzofen holen muß, 
denn mit dieser Leuchte habe ich genügend Licht, 
sodas ich das Holz auch holen kann, wenn es schon finster ist. 
Ich verwende die LED-Leuchte sehr gern, 
wenn ich Holz für meinen Holzofen holen muß, 
denn mit dieser Leuchte habe ich genügend Licht, 
sodas ich das Holz auch holen kann, wenn es schon finster ist.


Mein Fazit:

Ich bin nicht nur von dem Shop sehr begeistert,
sondern auch von dieser tollen
Die Lampe bringt ein sehr gutes Licht.
Wenn ich diese im Geräteschuppen brauche, nehme
ich Sie aus meinem Schuppen mit
oder wenn ich Abends Licht brauche um Holz
zu holen. Auch mein Mann hat sich die Leuchte schon geholt,
als er am Auto etwas nachschauen musste.
Dieses System ist nicht nur sehr praktisch, sondern auch noch
Umweltfreundlich.
Lampenwelt.de bietet ein großes Sortiment an
zu guten Preisen!

Schauen Sie doch mal bei
Lampenwelt.de vorbei und
überzeugen Sie sich selbst
von diesem Shop.

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest,
denn Sie mir hier ermöglicht haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen