Samstag, 10. März 2012

Venus ProSkin Sensitiv - Produkttest


Gillette Venus Deutschland
Vor einiger Zeit wurden auch auf Facebook/Gillette Venus Deutschland
300 Testerinen gesucht. Die Testerinnen wurden ausgelost.


Vor einigen Tagen bekam ich Post von Gillette und Müller Team.
In dem netten Brief stand:
Herzlichen Glückwunsch! 
Sie haben gewonnen!
Testen Sie jetzt, wie der
 Venus ProSkin Sensitive
hilft, Ihre Haut zu schützen.














Die Rasur wird mit diesem viel gründlicher und die Haut wird wunderbar glatt mit weniger spürbaren Hautirritationen.
Dieser ist dermatologisch getestet und speziell für sensible Haut entwickelt worden.

Mit seinen 5 Klingen, die dicht beieinander
stehen, gleitet er sanft über die sensible Haut 
ohne fühlbaren Druck auszuüben.



Der Gillette Venus ProSkin Sensitive
hat mich überzeugt und
ich bin sehr begeistert von dem
5 Klingen -System.





 Nicht nur sein Design gefällt mir sehr gut,sondern auf die Aufbewahrung.
Ideal finde ich dieses Ei mit Saugknöpfen.




 Die Klinge kann man im inneren
von dem Ei gut aufbewahren .
Das Aufbewahrungsei habe ich in meinem Badezimmer bei der Badewanne einen passenden Platz gefunden. Somit habe ich diesen immer griffbereit in der Nähe.





1 Kommentar:

  1. ich durfte ihn auch testen und bin sehr zufrieden mit dem ergebniss

    AntwortenLöschen