Samstag, 3. März 2012

Vital-Diät-Coach - Prinz-Ticket erhalten



Ich habe über Prinz ein
Vital-Diät-Coach Ticket bekommen
und darf ab heute 90 Tage lang Prinz testen.

 1000 Tester wurden bei Prinz gesucht und ich bin dabei!
Der VITAL-Diät-Coach ist das Programm
 zur gesunden Ernährungsumstellung!

Ich werde den Coach ausgiebig testen und Euch
immer wieder davon berichten, wie
es mir dabei ergeht.

Was bietet Dir der VITAL-Diät-Coach?
Mehr als1.000 leckere und getestete Rezepte zum einfachen Nachkochen. Inklusive Einkaufszettel
zum Ausdrucken – und diese 8 tollen Features:



  • persönlicher Gewichtsverlauf und individuelle Ernährungsbilanz
  • kontrolliere Deinen Wasserhaushalt und Kalorienbilanz
  • jeden Tag tolle und einfache Rezepte für eine ausgewogene und leckere Ernährung
  • Zusammenstellen von Tages- und Wochenplänen für Deine individuellen Ansprüche
  • alltägliche Lebensmittel wie Pizza, Cola und Apfel kannst Du Deinem Tagesplaner einfach hinzufügen
  • viele Fitnessübungen und -videos sofort zum Mitmachen
  • zahlreiche Artikel rund um die Themen Ernährung, Warenkunde, Sport und Fitness
  • hilfreiche Tipps der VITAL-Experten

1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen