Dienstag, 13. März 2012

Wiener Zucker - hervorragende Produkte

sugar-pack

Wiener Zucker  -  eine Erfolgsmarke

Die Zuckerseite von Österreich

Der aus den Rüben gewonnene Zucker verfügt durch den  kontrollierten Anbaus
 und laufender Qualitätsprüfungen mit einem Saccharosegehalt 
von fast 100 % über höchste Reinheit. 
Die Marke Wiener Zucker steht für höchste Qualität und 
genießt   das Vertrauen der Österreicherinnen und Osterreicher.
Wiener Zucker bietet eine   Vielfalt an Wiener Zucker Sorten, 
die aufs Engste mit der Mehlspeistradition verbunden ist:
 Sei es die Wiener Sachertorte, Palatschinken, Grießschmarren oder Salzburger Nockerl –
 eine Zutat macht alle berühmten österreichischen Mehlspeisen unnachahmlich: 
Wiener Zucker!

Der Zucker ist in vielen Formen erhältlich!
"Durch Pressen entstehen die verschiedenen Würfelzuckersorten
 (Würfelzucker, Espressowürfel, Bridgezucker) und der Zuckerhut. 
Durch Mahlen erhalt man Staub- und Backzucker. 
Streuzucker ist besonders rieselfreudiger Staubzucker, 
der nicht klumpt und auch auf warmen Mehlspeisen nicht zergeht. 
Gelierzucker enthält neben Zucker als Gelierhilfe noch Apfelpektin und Zitronensäure. 
Weißer und brauner Kandis werden aus einer hochwertigen Zuckerlösung 
durch langsames Auskristallisieren gewonnen. 
Braunzucker ist Kristallzucker, der mit Rohrzuckersirup veredelt wird. 
Durch ein speziell schonendes Verfahren wird Vollzucker gewonnen.
 Fruchtzucker ist ein Beitrag zur kalorienreduzierten Ernährung. 
Traubenzucker ist für alle geeignet, die rasch wirksame Energie benötigen."

Auf der Online-Seite von Wiener Zucker findet Ihr jede Menge
toller Rezepte, aber auch News, Events und hier erfahrt 
Ihr auch alles über die Zuckerwelt.

Sehr toll finde ich auch den "CLUB".
Mit einem  Mitgliedsbeitrag von nur 11,- € bekommt
man hier einiges geboten.
Als erstes kann man sich bei der Anmeldung schon ein
Willkommensgeschenk aussuchen.











Man bekommt das Clubmagazin
mit tollen , ausgesuchten Rezepten.
tollen Tipps von prominenten Köchen.
und noch vieles mehr.

Als Clubmitglied bekommt man
auch im Clubshop seine Vorteile:
exclusive Angebote nur für Clubmitglieder.
Hier findet Ihr auch 
Wiener Zucker Artikel mit reduziertem Preis.
und noch einiges mehr.

Leider ist dieser Club nur für Österreicher !
Daher kann ich leider nicht teilnehemen.


Aber ich durfte den Wieer Zucker testen und
bekam ein tolles Paket zugesendet:

1 x brauner Rohrzucker "Kristallin"
1 x brauner Würfelrohrzucker
1 x brauner Zuckerillo


Der brauner Zucker mit seinem
Karamellgeschmack ist ideal zum 
Backen und zum süßen von Getränken.


Ideal finde ich die Tetrapackung zum 
einfachen dosieren.




der Rohrzucker verpackt in praktischen
Portionspackungen.
Die Sticks eignen sich hervorragend
zum süßen von Tee, Kaffee,und vieles mehr.


Ich finde die Dose sehr schön und habe
diese am Tisch stehen. Das Design der
Portinspäckchen finde ich sehr einladend.


Mein Sohn süßt damit seinen Tee und ich meinen
Latte Machiatto. Mmmh sehr lecker.



der braune Würfelzucker ist ein
reines Naturprodukt und wird durch die
Kristallisation aus dem Zuckerrohrsaft gewonnen.
Der Geschmack ist sehr aromatisch, malzig.
Ideal zum süßen von Tee, Kaffee, Punsch
sowie auch für Cocktails und anderen Getränken.


Wiener Zucker hat wirklich sehr tolle Zucker-Produkte
wie z.B. den Gelbzucker. 
Diesen verwende ich sehr gerne für die
Weihnachtsbäckerei. Gibt dem Gebäck die gewisse Note.

Die Produkte von Wiener Zucker sind leider
nicht in Deutschland erhältlich,
aber da ich gelegentlich nach Österreich komme,
werde ich auch weiterhin den Wiener Zucker kaufen.

Probiert doch mal den Wiener Zucker und ihr werdet von der
großen Auswahl begeistert sein.

Vielen Dank, dass Sie mir diesen Produkttest ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen