Sonntag, 18. März 2012

World of Sweet -



World of Sweets - Süßwaren Versand 
Bei World of Sweet bekommt man Süßigkeiten
aus Deutschland, aber auch internationale Spezialitäten 
aus der ganzen Welt.
Top Marken von Haribo, Bahlsen, Lorenz, Trolli
bis hin zu JellyBelly findet man hier wirklich alles.
World of Sweets ist der Shop für angesagte Süßigkeiten.
aber nicht nur Süßigkeiten bekommt man hier,
sondern auch Getränke und Frühstücksartikel.

Ich durfte den Shop testen und gab meine Bestellung
auf und nach 4 Tagen erreichte mich dann auch schon das tolle Paket.

Mein Testpaket besteht aus
Friedl Eierlikör Eier 100g Beutel  0,79 €
Friedl Milchcreme Eier 100g Beutel 0,79 €
Friedl Williams Birne 125g Beutel 0,79 €

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Die Ware kam bei uns gut verpackt und in einem 
einwandfreiem Zustand an.
Meine Kinder freuten sich natürlich sehr, 
als Sie die Süßigkeiten sahen.
Die beiden lieben Haribo und vor allem Lakritze
in allen Variationen.
Nachmittags haben wir auch gleich die
Belgischen Waffeln "Lotus Galettes fines"
geöffnet und probiert. Die kleinen runden
knusprigen Waffeln sind traumhaft gut
und es ist schwer mit diesen das
Naschen auch wieder aufzuhören.
Die sind wirklich sehr, sehr lecker und
man möchte einfach immer mehr haben.
Die muß man probiert haben.
Mein großer Favoriet sind die Wasabi-Nüsse.
Kano Shong sind die besten Wasabi Nüsse ,
die ich bis jetzt gegessen habe.
Die Nüsse haben  eine gute Schärfe, 
die aber schnell wieder  nach lässt.
Wenn man mit diesen anfängt, kann man
kaum mehr aufhören.
Die muss man einfach probiert haben.
Die Frucht Lakritz Rocks schmeckt durch das  würzige 
Lakritz gefüllt mit einem fruchtigem Kern einfach lecker.
Auch die Friedl Schokoladen Eier gefüllt 
sind ein wahrer Genuss.
Vor allem die mit Williams Birne flüssig gefüllt,
die muss man einfach probiert haben.

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Unser Fazit:
Der Shop bietet  eine sehr große Produktpalette an.
Das Preis/Leistung sind hier auch sehr gut und
das tolle ist, man bekommt nicht nur Ware aus
Deutschland, sondern aus der ganzen Welt.
Wir waren von der Bestellung bis zur Lieferung
sehr zufrieden und die Ware ist Top.

Auch für die richtigen Geschenke ist man hier an der richtigen Adresse.:
Hier werden Schaumzuckertorten angeboten.
Ein tolles Geschenk, wenn man etwas geniales verschenken möchte.

Schaumzucker Torte Flower & Fruit

Vielen Dank, das ichdie tollen Produkte testen durfte.

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich Hunger auf Haribo Lakritz Schnecken. Die Schaumzuckertorte finde ich auch klasse. Die wäre etwas um sie mit in den Kindergarten zu geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre die Torte schnell aufgegessen. Ich finde auch für einen Kindergeburtstag wäre die toll!

      Löschen
  2. bei dir siehts mal wieder lecker aus :) gglg

    AntwortenLöschen