Dienstag, 20. März 2012

Zubin - der Shop für Lederbücher


Vor kurzem bin ich auf einen Shop aufmerksam geworden,
der nicht nur irgendwelche Tagebücher, bzw. Notizbücher herstellt,
sondern bei  ZUBIN handelt es sich um  Lederbücher.

Diese hochwertigen Lederbücher wurden in sorgfältiger
Handwerkskunst gefertigt mit sehr viel Liebe zum Detail.
Lederbücher eignen sich auch besonders gut als Geschenk für 
Geburtstage, Hochzeiten, aber auch als Tagebücher, Reisebücher, 
Fotoalben und Notizbücher.
Das Material besteht aus Rinder- oder Büffelleder.
Das tolle an den Büchern ist auch das Papier, das nach 
traditioneller Art handgeschöpft wurde.
Somit sieht man hier auch noch die einzelnen Fasern
oder auch schon mal Blütenreste.
Jedes Lederbuch ist durch die
handarbeitliche Herstellung ein Unikat.
Keines gleicht dem anderen, was mir sehr gut gefällt.


Ich bekam ein Exemplar zum testen 
Hier handelt es sich um ein

Auf der Vorderseite ziert eine Sonne mein neues
wunderschönes Tagebuch.
Auf der Rückseite findet man verschiedene
orientalische Muster, die in den Ledereinband geprägt wurden.
Das Papier wird handgeschöpft  und besteht aus Naturfasern,
was man auch noch sehr schön erkennen kann.

Das Buch ist ein 21 cm hoch , 14 cm breit 
und 4 cm dick. Die Seitenanzahl ist ca, 240 Seiten.

Mein Fazit:
Mir persönlich gefällt dieses Lederbuch sehr gut und
hat auch schon einen Platz bei mir gefunden.
Ich kann ZUBIN wirklich nur jedem empfehlen,
der das besondere liebt  oder auf der Suche nach einem 
außergewöhnlichen Geschenk ist.
Diese Bücher sind mit keinem anderen Tagebuch, Notizbuch
oder dergleichen vergleichbar.
Ist ist wirklich etwas einzigartiges, etwas besonderes.

"Wer so ein Buch besitzt wird es lieben so wie ich!"

Vielen Dank, das Sie mir diesen tollen Produkttest ermöglich haben.

Kommentare:

  1. sieht super aus! ich lese leider wenig, gibts das auch fürn laptop :P ?

    gglg!!!

    AntwortenLöschen