Sonntag, 22. April 2012

Bahlsen Champ - Ich bin dabei!



Juhuuu, ich bin dabei und
habe über die Facebook-Aktion
ein wunderbares Paket bekommen.

Meine Familie und ich haben uns riesig darüber gefreut!
Das Paket war mit folgendem Inhalt:
Russisch Brot und Crispini
mmmh- die sind sooo lecker!

Die Gebäck-Mischung mag ich sehr gerne zu meinem
Kaffee am Nachmittag und die Cookies lieben meine Söhne,
denn Sie nehmen sich diese gerne zur Pause in die Schule mit.

Ohne Gleichen sind mit nichts zu vergleichen!
einfach super gut.
Messino- wenns mal etwas fruchtig sein darf.
Ich liebe Messino
Waffeletten - die luftig leichte Waffel
ein Hochgenuß


Comtess ist der Kuchen des Jahres 2012
dieser Kuchen ist mit Choco-Crisp
und wirklich sehr gut.
Echt traumhaft gut!!

Vielen lieben Dank für
 das wundervolle Paket!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja riesig!!! Herzlichen Glückwunsch!! :-)

    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow lecker...na da hast Du ja erstmal jede Menge an Vorrat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der bestimmt nicht lange hält bei meinen drei Männern! :)

      Löschen