Freitag, 13. April 2012

BesserGehen - Shopvorstellung



Heute darf ich Euch einen tollen Schuh für die Füße vorstellen.

BesserGehen bietet Ihnen eine große Auswahl
an verschiedenen Markenschuhe.
Hier finden Sie Marken wie:
BIRKENSTOCK® - 538ad4a7fbb0f33a86f6345652b7b5cf  footprints® - 0a9f5e7df9205de34493dd94981eaa83
Birkis® - 0a9a0dd66e08b1c68db6c2a5c8dc07da   TATAMI® - 0a946baf7774752d4384d67cd517af23
Papillio® - 0a92613ff8c4ed85db6d43edd8d68b0b   ALPRO® - 0a98ff55506cd1e7467f1f74589e82a7
Betula® - 0a9748ee5c28817a3d39f39dc8ef7238
Der Shop bietet Schuhe für
Damen, Herren und auch Kinder an.
Hier bekommen Sie bequeme Schuhe, Sandalen und Clogs.
Diese werden Ihnen versandkostenfrei geliefert.
Auch hat man bei diesem Shop
ein Rückgabe und Umtauschrecht.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut.
Nur auf die einzelnen Kategorien klicken
und schon bekommt m,an die Unterkategorien, wie
Sandalen, Clogs, Schuhe....
Auch können Sie die Suche noch verfeinern,
wie z.B.Schuhart (Nassbereich,mit Absatz...)
Farbton, Größe, Weite und noch einiges mehr.

Somit wird Ihnen bei der Suche schon sehr gut geholfen und 
man sucht nicht eine Ewigkeit um Schuhe,
was ich sehr toll finde.

Was mir aus erstes aufgefallen ist, dass
auch für Damen große Größen vorhanden sind.
Ich selbst hatte immer Schwierigkeiten,
da ich selber auf großem Fuß lebe.
Heute ist das zwar schon viel besser geworden, aber
in einem normalen Schuhgeschäft bekomme ich
immer noch nicht die Auswahl, wie andere
mit Schuhgröße 39/40.

Ich durfte den Shop testen und habe mich 
für diesen Artikel entschieden:

erhältlich in den Größen 35 - 43
Der Preis: 33,90 €

 Die Klassik Birkis sind auch noch in anderen Farben
und Design erhältlich.

Mein Fazit:
Ich bin von dem Shop sehr begeistert!
Einfaches bestellen, schnelle & versandkostenfreie Lieferung
Einfach perfekt.
Auch von den Schuhen bin ich sehr begeistert und dachte nicht, das 
es solche Unterschiede gibt, aber die gibt es!
Die Birkis passen sich dem Fuß besser an
und bieten einen sehr guten Tragekomfort.
Die Birkis haben auch keine nervigen Schuheinlagen,
wie herkömmliche Gartenclogs .
Außerdem sind diese auch sehr pflegeleicht und
werden bei Verschnutzung nur
unter fließendes Wasser gehalten und
dann an der Luft getrocknet.

Dieser Shop bekommt von mir
und kann diesen nur weiterempfehlen.

Schaut doch mal bei BesserGehen vorbei
und überzeugt Euch selbst.

Auch auf Facebook findet Ihr bessergehen.

Bild aus Suchergebnis

Vielen Dank, dass Sie mir diesen tollen Test ermöglicht haben.

Kommentare:

  1. Versandkostenfrei finde ich immer schon super. Und der Shop hat wirklich einiges zu bieten!!LG

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop ist klasse, Danke fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen