Mittwoch, 18. April 2012

Biotherm PURE·FECT SKIN




Flaconi suchte für 

Biotherm PURE·FECT SKIN

Produkttester und ich habe mich dafür beworben.
Ich hatte Glück und durfte testen.

Diese Produkte wird es in nächster Zeit bei Douglas
zu kaufen geben, aber leider kann ich euch
noch nicht sagen , ab wann das sein wird.

Ich freute mich sehr, als ich mein 
Testpaket bekommen habe:

Das Paket beinhaltet folgende Produkte:
1 x reinigendes Waschgel  125 ml
1 x Gesichtswasser 200 ml
1 x Feuchtigkeitscreme-Gel 50 ml


Dieses Waschgel ist gegen den ölligen Glanz
und wird morgens und abends verwendet.
Dazu das Waschgel mit lauwarmen Wasser aufschäumen
auf das Gesicht auftragen und einmassieren.
Mit lauwarmen Wasser wieder gut abwaschen.



Das Gesichtswasser wird täglich auf das gereinigte Gesicht
und Hals mit einem Wattepad aufgetragen.
Die Augenpartien aber aussparen!


Das feuchtigkeitsspendende Cremegel
morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.
*****************
Mein Fazit:
Mir gefällt als erstes schon mal
sehr gut das Design der Produkte und
die Farbe. Das Grün wirkt schon sehr erfrischend 
auf mich!
Der Duft der Produkte ist auch sehr erfrischend
und auch Stunden danach hat man
noch einen leichten Frischeduft,
was ich sehr mag.
Zu der Creme kann ich nur sagen, das Sie sich schön gleichmäßig
 auftragen lässt undmeine Haut wirkt seitdem viel frischer und ich meine,
das sich meine kleinen Fältchen leicht gelegt haben.
Die Haut ist auch viel weicher und zarter geworden,
wie eine Babyhaut, was ich sehr toll finde
Ich bin sehr begeistert von den Produkten und kann diese nur empfehlen.
Sobald es diese zu kaufen gibt,
werde ich Sie mir holen, da
ich von Biotherm PURE·FECT SKIN 
überzeugt bin.
***************************************

Vielen Dank, das ich bei so einem wundervollen
Produkttest dabei sein durfte.

Kommentare:

  1. Hallo Evi,

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich habe hier schon mehrfach mitgelesen, denn ich folge Dir schon länger per Networked und ab heute dann auch per GFC! :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die farben sehen schon frisch aus :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen