Mittwoch, 4. April 2012

Blue illume - die Zahnbürste mit blaulicht

Blue illume

Vor einiger Zeit bekam ich von der
Firma Blue Illume ein 
Zahnbürste zum testen.


Diese Zahnbürste solle die Zähne nicht nur sauber
putzen, sondern auch viel weißer machen und
außerdem solle das blaue Licht auch gegen die
Bakterien wirken. Das würde bedeuten :
Kein Zahnfleischbluten mehr!


Die Technik, so heißt es auf der Online-Seite von
Blue Illume, ist wissenschaftlich erwiesen, erprobt und
in der Zahnbürste Blue illume verwirklicht worden.

Da ich unter Zahnfleischprobleme leide, ist dieser 
Test wirklich toll für mich und
ich war schon sehr neugierig, ob denn diese mein
Zahnfleisch bluten stoppen würde.



Blue illume™ Zahnbürste

149kr (ca. 20 €) 
Bestellt werden kann diese auf der Onlineseite von Blue Illume,
die Seite des Herstellers. 
Bezahlen kann man per PayPal und Kreditkarte.

Mein Fazit: 
Das Zähneputzen gefällt eher den Kindern, wenn es
blau leuchtet. Man könnte mit dieser auch im 
dunklen Raum Zähnputzen, denn die Zähne werden 
ja gut ausgeleuchtet.
Auch ideal bei Stromausfall!
Spaß beiseite!
Mich persönlich hat die Zahnbüste nicht überzeugt.
Ich leide nach wie vor an meinem Zahnfleischproblem,
die Zähne wurden auch nicht wirklich weißer!
Schade finde ich auch, das man bei den Börsten 
von weich/mittel/hart
für diesen Preis nicht wählen kann.
Mir hat zwar die Borstenstärke gereicht, aber manch einer möchte
vielleicht doch eine andere Stärke wählen können.

Von dem LED Licht bin ich aber dennoch begeistert, 
da es nach über 4 Wochen immer noch intensiv und gut leuchtet.

Trotzdem werde ich mir diese nicht kaufen, 
da die Zahnbürste auch relativ teuer ist.


Kommentare: