Montag, 2. April 2012

Facebook-Aktion - Bayao/ Cuba Libre

 

Vor ein paar Wochen konnte man
sich als Produkttester bei
Bayao auf Facebook bewerben.
Ich hatte Glück und bekam vor 2 Wochen 
nun mein Testpaket.


Ich habe mir Abends gleich eine Flasche geöffnet
und war leider sehr enttäuscht,
auch mein Mann war nicht sehr begeistert.
Er meinte zwar, man könne es schon trinken,
aber meinen Geschmack hat es nicht getroffen.

Ich trinke Cuba Libre ab und an 
schon mal sehr gerne,
Abends wenn wir unterwegs sind.
Leider entspricht das nicht dem,
was ich in einer Bar trinke.

Mitlerweile habe ich mir auch andere
Meinungen eingeholt, denn ich habe
die Flaschen zum probieren weitergegeben
und es kam keine einzige positive Meinung zurück.
Zum einen meinte man zu viel Limetten- Geschmack
und zu wenig Rum und zum anderen
etwas viel Kohlensäure.

Das einzige positive ist:
Das Design der Flaschen gefällt uns allen.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten,
aber den unseren hat es nicht getroffen.
Leider wird Cuba Libre nicht unser Getränk werden
und wir werden es auch nicht kaufen.

Ich bedanke mich, das ich beim testen dabei sein durfte.

Facebook/Bayao

1 Kommentar:

  1. danke für den interessanten bericht, schade, dass es nicht so sehr geschmeckt hat gglg

    AntwortenLöschen