Mittwoch, 4. April 2012

FSK 18: ERODIES - Shop

Erodies.de Erotik Shop. Insel der sexuellen Fantasien!

ERODIES  ist ein Shop für
alle sexuellen Fantasien.
Hier bekommt man alles, was die Lust steigert!

Erodies ist ein Onlineshop,
der sehr fabenfroh gestaltet ist.
Die Produkte sind in verschiedenen
Kategorien aufgeteilt:


Die Bestellung in diesem Shop ist sehr einfach und
man kann sich zu jeder Bestellung ein Gratis-Produkt aussuchen.
Sexspielzeug gratis!

Ab 49,- € wird Versandkostenfrei geliefert.
Die Lieferung erfolgt in einem seriösen Karton,
so das kein Postboote etwas erahnen kann.

()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()

Ich durfte den Shop testen und bekam
folgendes Produkt zum testen:

Dieser eleganter Stab-Vibrator wird
in einer sehr edlen Geschenksverpackung
mit lila-farbigen Satin geliefert.
Dieser hochwertige Vibrator ist mit 
8 verschiedenen Stufen ausgestattet.
3 Geschwindigkeiten von sanft bis intensiv
und 5 Pulsprogramme.


Der Preis : 89,90 €    nur 53,95 €


Mein Fazit:
Der Shop bietet eine riesige Auswahl 
zu günstigen Preisen und dennoch hochwertige Qualität.
Dadurch das der Shop eine sehr große und vielfältige
Produkt-Palette hat, hab ich mich zu Anfang
bei der Suche etwas schwer getan.
Hierfür wäre der Katalog
viel einfacher und übersichtlicher.
Erotik Katalog 2011/2012. Erodies.de Erotikshop
Der Katalog gefällt mir auch sehr gut.


 Auch die Lieferung innerhalb nur wenigen Tagen hat 
mich begeistert.
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen 
Shop nur empfehlen.



1 Kommentar:

  1. Interessanter Artikel. Finde es gut, daß man solche Themen auch anspricht!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen