Samstag, 7. April 2012

GeschenkeMaxx - Schlüsselanhänger





Von GeschenkeMaxx hab ich Euch schon einmal 
berichten dürfen.
Damals durfte ich Euch ein tolles Glasfoto vorstellen.

Heute stelle ich Euch  einen  wunderschönen
 der auch personalisiert wurde.


Ich bekam zum testen den Schlüsselanhänger
"Love" mit Gravur.
Der Preis für den Schlüsselanhänger beträgt 12,90 €
und das tolle daran ist, das die Gravur auf der
Vorder und auch auf der Hinterseite im Preis inbegriffen ist.

Ich habe mir auf der einen Seite die Namen von mir und
 meinem Mann und auf der Rückseite "Love forever"
eingravieren lassen.


Mir gefällt dieser Schlüsselanhgänger sehr gut
und finde auch den Preis angemessen.
Ideal als Geschenk für den Jahrestag, Valentinstag,
Geburtstag und auch für frisch Verliebte.
Aber auch ein ideales Geschenk für Teenager.

GeschenkeMaxx bietet Ihnen ein tolles
Angebot an verschiedenen Schlüsselanhänger an.
Sie können hier Schlüsselanhänger mit Gravur,
aber  auch mit Ihrem Foto bestellen.
Schauen Sie doch mal bei GeschenkeMAXX
vorbei und überzeugen Sie sich selbst
von diesem vielfältigem Angebot an
personalisierten Geschenken.

Vielen Dank an GeschenkeMaxx für den Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Hallo Evi, danke für Deinen Testbericht. Wir hoffen das der Schlüsselanhänger dir und deinem Mann viel Freude bereitet.

    Viele Grüße

    Andre Krüger
    GeschenkeMAXX.com

    AntwortenLöschen