Montag, 16. April 2012

Holzfarm - der Shop für Spielwaren



Holzfarm - kreatives Holzspielzeug

Heute möchte ich Euch einen tollen
Spielwaren-Shop vorstellen.

Holzfarm bietet ein großes umfangreiches Sortiment
an Spielwaren für Kinder ab Babyalter an.

 Holzfarm  führt Spielwaren von Herstellern wie
Haba - Erfinder für Kinder   Sigikid - Taschen, Brotdosen, Beasts und Puppen  NIC kreatives Holzspielzeug  Spiel & Holzdesign kreative Puzzle
Selecta Spielzeug   Janoschik Holzspielzeug   Verneuer Holzspielzeug
und noch viele mehr.

Sehr gut gefällt mir an diesem Shop, dass man
sehr viele Spielwaen aus Holz bekommt.
Holzspielwaren ist wirklich ein sehr robustes Spielzeug.
Spiele aus Holz können über Generationen weitergegeben werden.
Das geht mit den einfachen Holzklötzchen an bis hin zur Holzeisenbahn.
Auch ich habe mein Spielzeug meinen Kindern weitergegeben undhaben
dieses nur erweitert.

Ich durfte mich von diesem Shop überzeugen und testen.

Bestellt haben wir uns für den Sommer folgendes:


Unter der Kategorie "ab nach Draußen" hat mein
Sohn das Boule-Spiel und wollte es
unbedingt haben.
Wir haben es bestellt.
Die Bestellung in dem Shop ist sehr einfach und
die Ware wurde auch innerhalb 2 Tagen schon geliefert.
Das Boule-Set besteht aus 6 Metall-Kugeln
1 Zielkugel, 1 Maßband & 1 Magneten zum Aufheben der Kugeln.
1 Kugel wiegt 720g  - das ist das offizielle Turniergewicht.
Das Spiel ist ab 5 Jahren und kostet 12.99 €

Das Boules Spiel  ist ein beliebtes Freizeit-Kugelspiel, 
bei dem es darum geht, die großen Kugeln möglichst nah an die kleine Holzkugel 
zu werfen und dabei die Kugel des Gegners von der Zielkugel wegzuschießen.
 Ein lustiges Spiel im Garten mit der ganzen Familie!
Aber auch ideal für Unterwegs zum mitnehmen 
z.B. in den Wald, Picknick im Park oder Urlaub.

Unser Fazit:
Der Shop hat uns überzeugt.
Von dem Service , Bestellung bis hin zur Lieferung.
alles perfekt.

Wir können diesen Shop nur wärmstens weiter empfehlen.
Schaut doch mal in dem Shop vorbei!
Auch einen eigenen Blog findet ihr dort.

Vielen Dank, dass ich Ihren tollen Shop testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen