Donnerstag, 19. April 2012

jalë - Betörende Körperbutter mit der Kraft der Rose

TAUTROPFEN - a drop of paradise

Vor einiger Zeit bekam ich zum testen 
wunderbare Creme und von dieser möchte ich
 Euch heute berichten.

 jalë - Betörende Körperbutter mit der Kraft der Rose

„Umhüllt Euren Körper mit dem zarten Duft der Damaszener Rose 
und stärkt den hauteigenen Schutzmantel mit wertvollem Arganöl. 
Genießt die sanft schmelzende Textur auf Eurer Haut und taucht ein in die Welt des Orients.“ 

Diese Körpercreme hat einen wunderbaren ,
zarten Duft von Rosen und umhüllt den 
Körper zauberhaft.
Die Konsinstenz der Körperbutter wirkt auf den 
ersten Moment fest, aber beim 
eincremen merkt man schnell, wie
angenehm weich und leicht sich
mit dieser eincremen lässt.
Auch zieht die Körperbutter sehr schnell
 ein und fettet nicht nach.
Mein Haut fühlt sich danach immer sehr weich und zart
an, einfach sehr geschmeidig.
Das tolle an der Körperbutter ist der Duft.
Dieser ist unbeschreiblich.
Einfach traumhaft und man duftet auch
Stunden danach noch.
Ich kann dieses tolle Produkt nur weiterempfehlen.
Probiert diese doch selber aus und überzeugt Euch!

Vielen Dank, dass ich bei so einem tollen 
Test dabei sein durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen