Freitag, 20. April 2012

JOMMEKE - Der Commic für Kids von 6 - 13 Jahre



JOMMEKE  der Bestseller aus Belgien!

Blonder Wuschelkopf und blauer
Pullunder, das ist Jommeke!


Der belgische Kindercomic Jommeke 
gibt es schon sehr lange!
 Schon seit 55 Jahren erlebt der 
liebenswerte Blondschopf
 gemeinsam mit seinenFreunden
 die fantastischsten Abenteuer
. Von den über 250 Alben wurden alleine 
in Flandern  bis heute
mehr als 55 Millionen Stück verkauft.
Ab sofort erscheint Jommeke regelmäßig auch
in deutscher Übersetzung – exklusiv beim



Ich bekam zum testen ein Exemplar zugesendet
und mein Sohn hat es sich sofort geschnappt 
und hat es gelesen. Er findet die Geschichte 
super toll und auch spannend.
Was ihm sehr gut gefallen hat, dass es hier 
ohne Schießerei und Schlägerei handelt, 
dafür aber mehr hilfsbereitschaft geht und
das findet mein Sohn sehr toll.


Er fragte mich, wann es denn das nächste Buch für Ihn gibt,
da Jommeke ein tolles Commic sei und er mehr haben möchte!


JOMMEKE ist auch ein tolles Geschenk oder einfach
ein kleines Mitbrinsel
und jedes Kind freut sich darüber.
Der Preis dafür ist 6,95 € und finde ich angemessen.

Schauen Sie doch mal bei JOMMOKE vorbei,
denn hier könnt Ihr nicht nur shoppen,
sondern hier gibt es auch einen Jommoke-Club
und was es da alles zum entdecken gibt,
 müsst Ihr schon selbst herausfinden!
Ich wünsche Euch viel Spaß!

Vielen Dank, das Sie mir diesen Test ermöglicht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen