Mittwoch, 18. April 2012

Kleenex Balsam und der Nase geht es gut



Kleenex Balsam

Bild aus Suchergebnis

Bei trnd wurden vor kurzem 5000 Produkttester gesucht.
Als ich das gelesen habe, hatte ich mich sofort beworben und auch
kurze Zeit später schon die Zusage bekommen,
dass ich Kleenex testen darf.

Ich war schon sehr neugierig auf mein Testpaket
und freute mich um so mehr,
als es dann wenige Tage bei mir eintraf.
Na, da kann das testen beginnen!
Ideal für mich, da ich momentan leicht erkältet bin.
Also wie Ihr hier sehen könnt,
ist hier enthalten:
1 x 24er Packung Kleenex Balsam
1 x 12er Packung Kleenex Balsam
2 x Kleenex Zupfbox


Die Kleenex Taschentücher sind super weich
und auch reißfest, was mir sehr wichtig ist.




Die Kleenex Balsam Zupfbox finde ich ideal z.B. für das Schlafzimmer,
denn mit diesen Boxen hat man immer ein Taschentuch sofort zur stelle,
und braucht nicht immer erst die Verpackung öffnen,
was bei meinem Schnupfen momentan sehr wichtig ist.


******************************



Bildquelle: TRND
 
Die Kleenex Balsam Taschentücher enthalten ein Ringelblumenextrakt,
Ringelblumen haben bekanntlich ja entzündungshemmende
Wirkung und beschleunigt zudem noch die Wundheilung.
Kleenex verwendet deshalb das Extraskt, um die Nase zu pflegen und
vor dem austrocknen zu schützen.
Gerade in der Schnupfen - und Heuschnupfenzeit ist die Nase
sehr empfindlich und wird auch sehr beansprucht,
daher braucht diese extra viel Pflege und Schutz.


... der hilft, die Nase zu pflegen und die Haut vor dem Austrocknen zu schützen. Gerade in der Schnupfen- … 
 Bildquelle: TRND


Mein Fazit:
Durch meine Erkältung habe ich momentan wirklich einen
sehr starken Schnupfen und muß sagen,
dass ich diesmal keine rote Nase bekommen habe,
dank Kleenex. Die Taschentücher sind super
weich und sehr angenehm zu der Nase.
Auch meine Familie ist sehr begeistert von den Taschentüchern.
Auch einige von meinen Freunden durften mitlerweile die
Taschentücher testen und meinten,
die seien noch weicher als sonst.
Da ich vorher noch keine Kleenex verwendet hatte, kann ich
das leider nicht sagen.
Ich werde in Zukunft aber lieber  Kleenex Taschentücher
kaufen, da diese meiner Nase wirklich sehr gut getan haben.


Vielen Dank an TRND, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen