Dienstag, 24. April 2012

LAMENTA - NATURSEIFEN - für die tägliche Pflege


Seife - handgemachte Naturseife - Seifenshop Lamenta-Seife.de

LAMENTA - NATURSEIFEN
ist ein Onlineshop, wie der Name schon sagt,
für Naturseifen.

Was sind Naturseifen?

Naturseifen werden zu 100% aus natürlich
reinem Pflanzenöl, wie Soja oder Ölivenöl hergestellt.
Die Seifen werden mit großer Sorgfalt handgesiedet und 
im Kaltverfahren hergestellt.
Bei der Herstellung werden die Seifen mit ätherischen
Ölen oder Parfümölen beduftet.
Nach einer Reifezeit von 6 - 8 Wochen
werden die Seifen handgeschnitten und verpackt.
Naturseifen enthalten keine Konservierungsstoffe
und sind ohne tierischen Erzeugnisse.

LAMENTA hat einen wunderschönen Onlineshop
Die Auswahl ist sehr vielfältig und ist auch
sehr gut sortiert.
Unter folgenden Kategorien können Sie wählen:

Zum testen bekam ich ein wunderbares Päckchen
und die Produkte möchte ich Euch gerne vorstellen:
In dieser tollen Verpackung sind 3 wunderbare Seifen enthalten:
1 x Meersalz-Seife
1 x Rosmarin-Seife
1 x Lavendel-Seife


eine frische leicht herb duftende Seife.
Ich mag diesen Duft sehr gerne und
auch meine Familie.
Sehr toll finde ich den erfrischenden Duft von dieser Seife.


Die Lavendel-Seife erinnert an den Sommer- Urlaub.
ein leicht würziger-blumiger Duft.
Ich liebe Lavendel und kann von dem Duft nicht 
genug bekommen.


Die Meersalz-Seife mit einer Prise Badeurlaub
am Meer.
Von dieser Seife ist mein Mann sehr begeistert, 
da diese sehr mild und pflegend auch ist.

Unser Fazit:
Für mich und meine Familie gibt es nichts anderes
als Naturseifen.
Die Seifen pflegen schon beim Duschen/Baden.
Ideal auch für Kinderhaut.

Auch verschenke ich sehr gerne Naturseifen
zum Geburtstag und anderen Anlässen.
und bis jetzt sind die immer gut angekommen,
da sie einen sehr angenehmen Duft haben
und auch die Haut pflegen.

Vielen Dank für den wunderbaren Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Ich finde Naturseifen super, Die Meersalz- Seife klingt gut,ist bestimmt gut für Alergiker.
    Glg

    AntwortenLöschen