Donnerstag, 26. April 2012

Lavera Kosmetik - nur gutes für die Haut


Bei LAVERA handelt es sich um Naturkosmetik.
Das heißt, dass nur die wertvollen Stoffe der Natur
werden hier verwendet und ganz ohne Chemie!
Es wird hier bei der Kosmetik bewusst auf 
synthetische und künstliche
Inhalts- und Konservierungsstoffe verzichtet.

Von LAVERA bekam ich ein
kleines Testpaket, von dem ich Euch
 heute berichten möchte.

1 x vitalisierende Pflegemaske (1,95€)
1 x Liftingserum 25 ml Originalgröße  (14,95 €)
2 x Feuchtigkeitscreme

Die vitalisierende Pflegemaske und die 24h Feuchtigkeitscreme
hat einen wunderbaren Duft nach Wild-Rose.
Auch lässt sich die Creme gut auftragen und zieht schnell ein.
Das Liftingserumverwende ich jeden Tag vor dem Auftragen der Creme
und meine Haut fühlt sich nicht nur gestrafft an, 
sondern meine kleinen Fältchen wurden auch schon viel weniger.
Das Lifting-Serum mit weisser Tee und Karanjaöl
ist eine sehr reichhalte Anti-Falten Pflege
und strafft die Haut spürbar.

2 x Mangomilch-Haarkur (1,49€/Stück)
2 x Balancecreme Calendula
1 x Handcreme Calendula
1 x Lavera Beautiful Lips - Golden Kiss 07 (8,95€)

Die Mangomilch-Haarkur begeisterte mich sehr, denn meine
Haare wurden wunderbar weich und haben einen
sehr angenehmen Duft bekommen.
Die Calendula Balancecreme zieht sehr schnell ein und wirkt mattierend,
was ich sehr toll finde. 
Auch die Calendula Handcreme zieht sehr schnell ein.
Die Haut ist von einem zartem Duft umgeben und
dahersehr angenehm.



Der Lavera Beautiful Lips - Golden Kiss 
Die Farbe gefällt mir sehr gut und dieser lässt sich auch gut auftragen,
aber ich habe immer einen leicht klebriges
Gefühl, was ich für unangenehm empfinde.


Ich finde die Farbe aber dennoch bei meinen
Lippen sehr schön und vielleicht gewöhne  ich mich auch noch
an das leicht klebrige.

Mein Fazit:
LAVERA hat mich wirklich überzeugt.
Vor allem mit dem Liftingserum und der Mangomilch-Haarkur.
Auch der Duft der Creme ist sehr angenehm.
Nur bei dem Lippenstift bin ich mir nicht sicher, aer uch dieser ist ein Naturprodukt,
was mir wiederrum sehr positiv gefällt.

Vielen Dank an Lavera, die mir diesen wundervollen Produkttest ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen