Freitag, 20. April 2012

LE STAFFORD - tolle Produkte für das Haar



LE  STAFFORD  hat mir zum testen 
3 verschiedene Produkte zukommen lassen:

über diese drei Produkte möchte ich Euch heute berichten:

LEE  STAFFORD 
Arganoil  - Nouris Shampoo
aus Marocco hat einen sehr angenehmen Duft
Die cremige Konsistenz des Shampoos
fühlt sich leicht öllig an.
Ich habe das Shampoo ausgiebig getestet
und bin wirklich sehr begeistert.
Mein Haare sind nach dem waschen sehr weich und
die Haarspitzen fühlen sich nach dem föhnen
nicht mehr trocken an.
Auch habe ich von diesem Shampoo einen wunderschönen
Glanz in meinem Haar.
Ich finde, das meine Haare viel gesünder aussehen, seit ich 
dieses Shampoo verwende.


Feuchtigkeitsabweisendes Spray und das tolle daran ist,
das man das immer aufs Haar sprühen kann.
Vor dem Sport, vorm ausgehen....
Mit diesem Spray kräuselt sich das Haar nicht mehr,
es bleibt wirklich schön glatt.
Ich habe es meiner Schwester zum testen gegeben,
da ich von Natur aus glatte Haare habe.
Meine Schwester hat dafür das geeignetes Haar
und Sie föhnt Ihre Haare immer glatt,
aber sobald etwas Feuchtigkeit in ihr Haar kommt,
hat sie Ihr krauses Haar wieder. Sie hat es 
getestet und ist total begeistert davon,
da ihre Haare glatt bleiben.

Das Haarspray hat einen guten Halt, lässt sich
aber auch gut rauskämmen, was ich immer sehr wichtig finde.
Dieses HAarspraydöschen ist ideal für jede Handtasche und
da hat es jetzt auch ihren Platz gefunden.


*********************************


Wenn Ihr auch das Shampoo testen möchtet,
dann schaut doch bei Facebook/Lee Stafford vorbei,
denn hier findet ein Gewinnspiel statt und Ihr habt die 
Möglichkeit dieses tolle Shampoo zu gewinnen.

 *********************************
Erhältlich sind diese tollen Produkte bei Amazon und bei Douglas.

Vielen Dank, das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen