Freitag, 6. April 2012

Leschi Nackenkissen - Hase Paulo





LOGO Leschi 72dpi in Leschi - Meine Wärmekissenkatze 

Leschi, der Online-Shop für Kissen verschiedener Arten:
Wärmekissen, Nackenkissen und Kuschelkissen
sind hier in den tollsten Tierformen und Farben erhältlich.
Hier bekommt man ausser Kissen auch noch andere
praktische Artikel, wie Fußmuff, Eierwärmer,
Schals und noch einiges mehr.

Ich durfte mich von diesen tollen Produkten
selber überzeugen und bekam folgendes Produkt:
In der Farbe Flamingo / Mitternacht

Der Hase Paulo hat eine Sommer- & eine Winterseite
Die Sommerseite ist aus Baumwolle

und die Winterseite aus Fleece.

Ideal ist der Hase Paulo für unterwegs!
Zum verreisen mit dem Auto, Bahn, Flugzeug
oder Bus. Aber auch für bequeme Stunden auf dem Sofa.
Das Leschi -Nackenkissen kann
man überall mit hinnehmen.
Die Größe des Kissens ist:
46 x 27 cm
und kann mit der Maschine gewaschen werden.

Mein Fazit:

Ich möchte auf mein Leschi-Nackenkissen
den Hasen Paulo, nicht mehr verzichten.
Gerne verwende ich den Hasen Paulo auf meinem
Sofa, um Fern zu sehen.
Mein Sohn wollte Ihn jetzt am liebsten ins Krankenhaus mitnehmen,
da er aber Pink ist, durfte Paulo zuhause bleiben.

Da der Hase Paulo auch noch in anderen Farben erhältlich ist,
werde ich meinen Söhnen auch einen kaufen,
in den Farben, die Sie haben wollen.

Erhältlich ist der Hase Paulo in 5 verschiedenen Farben
und kostet 24,90 €
Auch in der Form einer Katze ist das Nackenkissen erhältlich.
Hier gibt es die  Katze Feline mit einer Größe von 46 x 25 cm
zu einem  Preis von 24,90 €

Die Versandkosten für Deutschland sind 3,95€
und für Österreich/Luxemburg 6,-€

Ideal finde ich die Leschi-Kissen auch zum verschenken.
(Krankenbesuch, Geburtstag,....)

Wenn Ihr Euch noch mehr darüber informieren wollt,
dann schaut doch mal auf der
Onlineseite von LESCHI vorbei.

Vielen Dank für den schönen Produkttest.

キャットネックウォーマー ブラック/ブラック


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen