Sonntag, 22. April 2012

Luxusseifen von Silvis Tee und Wellnessbude



 
Silvis Tee und Wellnessbude ist ein kleiner,
aber feiner Onlineshop.
Hier bekommt man ganz tolle Luxusseifen
und Naturkosmetik.
Alles Seifen werden von Silvi in Ihrer eigenen
Seifenküche in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Silvis Luxusseifen und Naturkosmetik
beinhalten reine pflanzliche Öle,
naturreine ätherische Öle und 
pflegende Sheabutter.

Ihre Produkte enthalten keine chemischen Zusätze
und auch keine Konservierungsstoffe.

Für den Duft werden hier nur ätherische Öle
oder Parfümöle verwendet, die extra für 
die Seifenherstellung auf die 
Verträglichkeit geprüft wurden.

Ausserdem bekommen Sie hier
handgemachte Lippenpflege,
verschiedene Badezusätze,
Bodybutter und Zuckerpeeling.

Nebenbei könnt Ihr hier auch 
unter einem kleinem Teesortiment wählen.

Ich habe hier 2 wunderbare Seifen
und von desen möchte ich Euch gerne berichten:

1 x Lavendelseife
1 x Luxusseife CARNATION


Der Duft dieser  Seife erinnert an 
meinen Lavendel im Sommer, wenn er blüht und
so herlich duftet.
Diese Seife enthält Sheabutter,die den 
Feuchtigkeitshaushalt reguliert und sie wirkt rückfettend.
Aprikosenkernöl  ist reich an Enzymen und
ist besonders für empfindliche reifer Haut geeignet.

Ich bin von dem Duft der Seife sehr angetan.
Diese duftet nicht zu aufdringlich, sondern gerade richtig.
Es erinnert an Sommer , Urlaub und mehr.
Der Preis für diese Seife (110g) ist 5,90 €
und finde ich sehr angebracht.




DIese Seife heißt nicht umsonst 
Luxusseife, denn Sie enthält
Avokadoöl kombiniert mit Ölivenöl.
Eine sehr milde und angenehme Seife!
Sie macht die Haut weich und geschmeidig
und ich bin ganz angetan von 
dieser zauberhaften Seife.
Der Duft ist ein ganz leichter, zarter Nelkenduft
Diese Seife (55g) kostet 3,90 €

Mein Fazit:
Ich bin von dem Shop begeistert.
Hier bekommt man sehr hochwertige Seifen
 zu angemessenen Preisen.
Ich verwende selber immer nur Naturseifen,
aber diese sind sehr mild und angenehm.
Ich finde, die pflegen die Haut noch viel besser.
Ich kann das gar nicht so beschreiben.
Was mir an Naturseifen besonders gut gefällt, 
ist das sie ohne künstlichen Stoffe sind
und somit für Allergiker auch bestens geeignet sind.
Mein großer Favorit ist die Luxusseife Carnation.
So eine tolle Seife hatte ich bis jetzt wirklich noch nie.

Bei diesem Shop werde ich auch in Zukunft meine Seifen kaufen.
Auch zum verschenken, da ich gern
Naturseifen als Geschenk verwende!

Schauen Sie doch mal in diesem tollem Shop vorbei
und überzeugen Sie sich selbst von diesen 
hochwertigen Produkten.
Hier geht´s zum SHOP
oder  auch bei
Buntlogo_200x90

Auch bei Facebook findet ihr
Silvis Tee und Wellnessbude
Bild aus Suchergebnis
Hier könnt Ihr noch mehr Fotos sehen und 
werdet immer über neue Produkte und mehr 
informiert.




Vielen Dank für diese wundervollen Testprodukte.



Kommentare: