Dienstag, 10. April 2012

Layenberger - Premium Produkte

Layenberger Premium Products

mit Layenberger  gesund abnehmen

Ich habe zum testen ein Probier-Paket bekommen.

In diesem Probierpaket befinden sich 
6 süße Riegel, die für eine Diät geeignet sind.

enthalten sind je 2 Riegel in den Geschmacksrichtungen:
> California
> Tropicana
> Baleari


Diese Diätriegel sind sehr fruchtig und mit Schoklade ummantelt.
Da kann es doch kaum glauben, dass man mit solchen Produkten abnehmen kann.
2 Riegel ersetzen eine Mahlzeit und der Heißhunger auf Süßes
bleibt dank dieser Riegel auch aus,
denn man hat hier die Süße schon dabei.

Die Baleari- Riegel sind mit Pfirsich-Aprikosen Geschmack.
Nicht zu süß, genau richtig und sehr sehr lecker!

Die California Riegel mit dem Cranberry-Kirsch Geschmack
fand ich auch sehr gut und auch bei diesem finde ich
die Süße gerade richtig.

Der Tropicana Riegel mnit seinem Mango-Ananas Geschmack
traf nicht ganz so meinen Geschmack, da ich diesen viel zu süß fand.

Mein Favoriet ist der Baleari Riegel und habe mir diesen auch schon 
wieder nachgekauft.
Erhältlich sind die Layenberger Produkte bei DM-Drogerie-Märkte
oder auch in Versandapotheken.

Ich kann diese Riegel sehr empfehlen,
da ich eine Mahlzeit mit diesen ersetze und daher keinen
Heißhunger auf süßes mehr verspüre 
aber auch mitlerweile auch schon einen kleinen
Erfolg erzielt habe.


Wenn Ihr noch mehr erfahren möchten,
dann schaut doch mal bei
Layenberger  bei Facebook vorbei.

Vielen Dank, das ich diese tollen Produkte testen durfte.


1 Kommentar:

  1. Huhu Evi,
    wenn mich nicht alles täuscht, dann lesen wir uns schon eine Weile gegenseitig, oder? Aber manschmal spinnt blogger, vor allem nach der Umstellung im April. Hab mich vorsichtshalber noch mal über google bei dir angemeldet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen