Freitag, 20. April 2012

NALUBA - Schmuck für Modebewußte Frauen



Naluba - Schmuck - Ketten - Accessories

Sind Sie auf der Suche nach exquisiten, edlen Schmuck?
Dann hab ich etwas für Sie
NALUBA

Naluba wurde erst 2011 von Herrn Bastian Hoffmann gegründet
und seit 2012 ist auch der Online-Shop deutschlandweit verfügbar.
Es ist zwar noch ein junger Onlineshop, aber mit wunderschönen
Schmuckstücken zu erschwinglichen Preisen.
Bei Naluba finden Sie nicht nur Waren aus dem
europäischen Ausland, sondern auch handgefertigte 
Naluba-Kollektionen aus dem eigenem Hause.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet.
Hier findet man sich sehr leicht zurecht.
Auswählen kann man hier unter den einzelnen Kategorien:
Ohrringe        Armbänder      Perlenschmuck 

Die Auswahl ist sehr vielfältig und 
sehr geschmackvoll.

Auch kann man sich über einiges Wissenswertes informieren:
Schmuckpflege        Gold & Silber     Perlen
Hier kann man wirklich tolles nachlesen,
was ich vorher noch nicht gewusst habe.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich durfte den Shop testen und habe mir folgende Artikel bestellt:

Wonderfull-Flower

Diese wunderschöne Kette ist
mit 3 wundervollen Kristallen verziert
Der Anhänger ist mit 18 Karat
Weißgold veredelt und mit glänzenden
Glaskristallen besetzt.
Die Kette hat eine Länge von 40 cm und
ist um 5cm variabel verstellbar.




Mir gefällt diese Kette sehr gut.
Ideal für die Frühlings-
und Sommermode.
Das tolle daran ist, dass man mit so 
einem Glanzstück auffällt.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Unter der Kategorie 0,- € Aktion kann man sich bei einer Bestellung
1 Kette für 0,- € in den Warenkorb geben.
Ich habe mich für diese schöne, modische Kette entschieden.
Ein blauer Kristallstein mit einer schönen Schleifegebunden auf einer silberfarbigen Edelstahlband. Diese Kette hat eine Länge von 40 cm
und der Kristall ist ca. 1,5 cm groß.


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Wenn auch Sie noch mehr über die tollen Schmuckstücke 
erfahren möchten, dann schauen
Sie doch bei NALUBA - Schmuck vorbei.

oder werden Sie gleich Fan bei

Facebook 
hier finden auch tolle Gewinnspiel statt.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vielen Dank das ich diesen tollen Produkttest machne durfte.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi :)

    Dein Bericht gefällt mir sehr gut, ich habe Naluba auch letztens bei Facebook entdeckt und finde den Schmuck echt klasse :)

    Ich bin schon lange Leserin deines Blogs und würde mich freuen wenn du mich auch "verfolgst" :)
    http://jennytestetwieder.blogspot.de/

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich schöne kette...
    den shop kannte ich bisher noch nicht.
    da muss ich nachher gleich mal gucken....

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen