Montag, 23. April 2012

Natur.com - der Shop für BIo-Produkte


Natur.com

Natur.com ist ein Online-Bio-Laden.
Dieser bietet Ihnen frisches Obst und Gemüse bis
hin zu Naturkost für den täglichen Bedarf.


Da auch ich immer mehr auf Bio setze, um meine Familie
gesund zu ernähren, bin ich auf der Suche auf den Onlineshop
Natur.com gestoßen.
Dieser Onlineshop ist nicht nur gut sortiert,
sondern auch sehr informativ.
Hier werden Ihnen z.B. 8 verschiedene Bio-Siegel
gut und ausführlich erklärt, denn ich wußte bis jetzt noch nicht,
was jeder Siegel bedeutet.
Auch tolle Informationen über Warenkunde und tolle
Rezepte bekommt man bei Natur.com.


Ich durfte mich von der Qualität und den Produkten
überzeugen und bekam folgende Produkte:


1 x Rote Beeren Multi - Fruchtsasft    ( 2,79 € )
 1 x Fruchtaufstrich "Beerentraum"  ( 3,29 € )
1 x Sonnentor "Guten-Morgen-Tee" ( 3,29€ )
1 x Cristallino-Nougat-Schokolade  ( 1,99 € )


Der Rote-Beeren-Multi schmeckt leicht säuerlich,
 aber dafür sehr fruchtig. Dieser Saft ist reich an
Vitamin C,   nicht zu süß und
 ein sehr guter Durstlöscher.
Der Saft besteht aus: Apfelsaft , roter Traubensaft,
 Erdbeermark, Heidelbeersaft, Brombeersaft,
Hagebuttenmark und Preiselbeersaft.
Die Zutaten hierfür sind aus biologischem Anbau.

Fruchtaufstrich "Beerentraum"   für einen guten Start in den Tag. Dieser fruchtige Marmelade besteht aus Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren,Erdbeeren, Rohrohrzucker, Orangensaft, Zitronensaft.
Wie der Name schon sagt, ist der Fruchtaufstrich wirklich traumhaft gut.
Sehr, sehr lecker und richtig fruchtig.

Wie es so schön heißt: "Eine Tasse Tee am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!" Dieser Guten-Morgen-Tee von Sonnentor ist aus biologischem Anbau.
Die Zutaten: Brombeerblätter, Pfefferminze, Erdbeerblätter, Ringelblume, Kornblume.  Zubereitet wird der Tee mit 100°C heißem Wasser und man lässt diesen 5 - 10 Min. ziehen. EIn kräftig-würziger Tee mit einer guten Pfefferminz-Note.
Dieser Cristallino-Nougat-Schokolade ist ein Traum.
Ein echter Hochgenuß und ich bin wirklich sehr begeistert.
Diese Schokolade mit diesem feinem Nougatgeschmack muß man einfach probieren.


Was mir auch sehr gut gefällt in dem Shop ist, dass man hier bei jedem Produkt sehr gut über den Artikel informiert wird.
Von Beschreibung, Zutaten, Nährwerte und auch für Allergiker.
Echt toll. So hab ich das bis jetzt noch in keinem Shop gesehen und
bin davon wirklich sehr begeistert.


Unser Fazit:
Wir sind nicht nur von den Produkten überzeugt, sondern auch von
diesem tollen, informativen Bio-Shop.
In diesem Shop werde ich in Zukunft öfters vorbei schauen
 und meine Einkäufe machen.
Wurde Ihr Interesse auch geweckt
und wollen noch mehr  erfahren ?
Dann schauen Sie doch bei
NATUR.com vorbei .


Vielen Dank für diesen tollen Test.

Kommentare:

  1. ich find den shop klasse :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den shop auch toll sowas sollte es viel öfter geben

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen